KALENDER 2012
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
QUOTE (pneubusiness @ 09.12.2011, 20:26) | Ja, weiter so. Ich will wissen wer dahintersteckt .... |
Kann ich Dir sagen: die Russen, die Mafia, die Taliban oder doch die Juden. Die Rechten kämen auch noch in Frage oder die maximalpigmentierten serbokratischen Rotationseuropäer. Oder alle zusammen... Jetzt weisst Du`s! Vergessen: die Chinesen. Das Übel der Wurzel schlechthin. Und natürlich Osama..äh.. Obama. Stellt sich hin der Kerl, mit einem Sack Schulden auf dem Buckel und sagt doch glatt, die "idiot europians" müssen sparen. Der ist der Strippenzieher hinter dem ganzen Gemache und nicht ganz dicht. Weil: Kein Mensch weiss, isser nun Christ oder doch Muselmane. Sein Bruder ist ja nun schon mal vorbestraft wegen dem Handel (Händler hab ich auch vergessen) mit "Substanzen". Alles schwer verdächtig! Manche meinen, den gibts garnicht und wenn doch, ist es der Übernamebevollmächtigte Alien aus dem Andromedanebel. Von Adolf selber geschickt. Die letzte Rache sozusagen. Lass Dir auch gesagt sein (ich weiss es, denn ich hab Insiderwissen) Stalin und Honnecker spielen keine Rolle!
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
piotr |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 420
|
QUOTE (essifan @ 10.12.2011, 15:20) | QUOTE (NorbertE @ 10.12.2011, 14:53) | Bezahlung erfolgt in Naturalien: Sex oder Kartoffeln. (Möhren gehn auch noch). |
Da kennt er keinen Unterschied !!
|
Norbi! Du bist noooooooooooch Blutjung!!!!!!!! Möhren als P...sersatz??????
--------------------
Grüsse piotr
Auf zwei Rädern bleibt man jung! Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer! Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Piotr, Du hast eine polnische Phantasie. Ich dachte bei den Kartoffeln oder Möhren eher ans Essen. Auf dem Foto ist die ausgedruckte Kalenderliste. Aufgehangen im stilvollen Ambiente. Der Abgleich "Bestellung-Zahlungseingang" hat mich Nerven gekostet, weil ja mancher der werten Userschaft mal schnell im Eingabefeld Vor-und Zunamen verwechselt, den Usernamen ganz weglässt, die Bezahlung übers Konto einer Frau läuft, die zudem noch einen völlig andren Namen hat usw. usw. Manches kann ich mir zusammenreimen. Manches nicht. Natürlich gibt es die Möglichkeit, diesen Abgleich elektronisch zu machen. Wenn aber der Rechenknecht keinerlei Übereinstimmung findet, wirds Mist. Da ist dann Phantasie gefragt. Kurz und gut: Ich habe auf der Liste paar säumige Säumige. Die werde ich einmalig jetzt gleich anschreiben. Höflich und nett. Müsst ich nicht, tue ich aber. Die Kalender selbst sind physisch noch nicht bei mir, alle Adressblätter aber schon gedruckt. Ich nehm an, der Drucker wird liefern anfang kommender Woche. Da bin ich aber in Bonn. Kanner nicht wissen, der Drucker, und wirds mir auch nicht dorthin liefern. Aus diesem Grund heraus wird andib558 die Auslieferung/Versandgeschichte machen. Einzelne Besteller (z.B. die den Kalender mit Wimung haben wollen, Auslandsbesteller ) werden warten müssen. Tut mir leid, aber ist so. Wir bemühen uns darum, dass Jeder seinen/seine Kalender pünklich vor dem 24. im Briefkasten hat! Und ich warte auch nur drauf hier in diesem Fred, dass da nach Auslieferung so Sprüche kommem" Ich hab 2 bestellt, 4 bezahlt und nur einen bekommen", "Wo bleibt mein Kalender", "Alles angekommen, aber total durchgeweicht, schick mir Ersatz" oder "..aber das Märzfoto geht garnicht, ist richtig Scheisse. Der Juni ist total unterbelichtet..." Ich nehm das Alles als "konstruktive Kritik"
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Mario, ist handschriftlich nachgetragen auf der Liste. Ich schaue. Da es Fragen gab: Die Kalender sind nun physisch bei mir zu hause. Ich jedoch nicht, weil ich übers WE bis Dienstag abend hier linksrheinisch bei den nordostsüdwestfälischen Frohnaturen beim Aufbau West in Bonn helfen muss. Wenn einer aus der Umgebung Mädels kennt oder Sonntag selber Lust hat, mich zu besuchen: Da darf ich in dem "Minysterium" nämlich nicht arbeiten und werde mich gepflegt betrinken. Ganztägig. Die Kalender sind ab heute Mittag bei andib558 mitsamt der Liste. Er hat auch schon Umschläge, Marken, ein personalisiertes Anschreiben usw. und wird übers WE die Verpackungsorgie machen, (Die arme Sau... ) sodass am Montag die Briefe als Warensendung auf die Wege gehen sollten. Die "Abholer" (ja, gibt es auch ) bitte ich ab Mittwoch zur Audienz. Einzig die Auslandsbesteller werden wohl die Kalender später bekommen. Halt: Und diejenigen, die von der Anzahl her einen Paketversand nötig machen, kann ich auch erst am Mittwoch. So, nun wisst Ihrs.
--------------------
|
|
|
pneubusiness |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1854
|
QUOTE (NorbertE @ 16.12.2011, 20:02) | Die Kalender sind ab heute Mittag bei andib558 |
Wer ist das denn ? Ansonsten gutes Gelingen bzw. WE .... haste dabei schon mal an ein gepflegtes Striplokal gedacht?
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|