Ein neuer Star in Berlin
Onkelgartzi28 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5498
|
In das Röhrchen am Blinker gehören solche kleinen gewölbten Plättchen rein, mit nem Gewinde drin. Da wird dann die Schraube reingedreht, durch die zu sehenen Löcher. PS: Schöner Star! Selten soo gut erhaltenen Ori-Lack gesehn.
--------------------
Gruß Benny
Meins!: Moppeds: SR2E Bj. 1963 (Patina) KR51 Bj. 1964 (im Langzeit-Patina-Aufbau) KR51 Bj. 1966 (im Patina-Aufbau) SR4-2/1 Bj. 1969 (Patina) S51 E Bj. 1983 (hinten angestellt :( )
Fahrräder: 26er Opel Doppelstabil Bj. 1936 28er Diamant Modell EH Bj. 1953
|
|
|
Tom |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 344
|
Hmmm ... gewölbte Plättchen? ... M5x10? Eine M5-Schraube fällt bei mir durch das Loch im Blinker ... M6 könnte ich mir vorstellen ... hat vielleicht jemand ein Bild davon? Und das Ding auf dem Foto oben? Gehört das überhaupt zum Star? Irgendwie lag es in der Kiste der Ersatzteile, aber ich kann es beim besten Willen nicht einordnen ... Danke und viele Grüße! Tom
|
|
|
Tom |
|
Advanced Member
|
... cool, danke an alle! ... dann werd ich mir mal diese Gewinde-Krallen für die Blinker holen ... und das andere Teil muß mir wohl in den Star-Teile-Kasten gefallen sein (der Lochverschluß isses nicht, der ist aus Plastik und dieses Teil aus Metall und hat ja auch noch eine Nut für einen Sprengring) ... vergessen wir's und weiter gehts! Schöne Grüße Tom
|
|
|
Sperberhaftes |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2376
|
Ich hatte mir gestern mal ein Sitzbankschloß genommen und mit dem Foto verglichen. Sieht 1 zu 1 wie die Aufnahme für den Schließhaken aus, allerdings habe ich ein zusammengebauten Schließzylinder genommen. Du hast diese Schlösser im Vergleich zu mir ja schon zerlegt, darum wirst du es wohl besser wissen, wie das Teil vom Schlließzylinder ausgebaut aussieht.
--------------------
Ein Experte ist jemand, der immer mehr über immer weniger weiß - bis er letztendlich absolut alles über gar nichts mehr weiß. Gruß, der Florian
|
|
|
Tom |
|
Advanced Member
|
... ich hätte mal einen Größenvergleich daneben legen sollen ... hier ist er: ... wie schon gesagt, das Teil ist erstmal beiseite gelegt, vielen Dank nochmal! Schöne Grüße Tom
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|