Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
Heut hab ich der Schwalbe ein parr alte Ochsenaugen spendiert, sind zwar nicht original für das Baujahr, aber mir gefällt es so besser. demnächst kommen noch neue Griffe, ein neuer Keder, ein Nierenspiegel, neue Schrauben überall, ein neuer Gepäckträger und neue Fussrasten, dann gefällt sie mir. Da es eher ein Alltagsfahrzeug werden soll muss es nicht Baujahrskonvorm sein.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mitgliedsnummer.: 4315
Hallo Maik,
mir gefällt deine Schwalbe wirklich! Schick!
Was ich immer interessant finde ist, wie sich die Farbe auf den Bildern von der Schwalbe verändern. Mal ist sie dunkelblau und dann wieder hellblau. Kommt wohl auf die Belichtung an.
Meine Schwalbe hat neulich vom Weitem auch sehr intensiv dunkelblau geleuchtet.
Mitgliedsnummer.: 1628
Ja, das ist abhängig von dem Licht, in der Sonne ist es ein glänzendes blau, im Keller bei Glühbirnenbeleuchtung ist es sehr dunkel und matt und wenn es regnet ist und trübe draussen, ein glänzendes Himmel/hellblau ...Efektlack.
Schon lustig mit dem Licht
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mitgliedsnummer.: 5498
Haste die Bilder immer mit der selben Kamera gemacht? Unten sieht im Vergleich zu oben wirklich dolle hell aus. Ist das Atlantikblau? Oder Olympiablau? Glaube ersteres oder?