Nun hab ich auch eine KR 51/1
MAWfreund |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Ich hab heut mal das Ergebnis von vor ein parr Tagen betrachtet, ich hab die Schwalbe mit Polytrol eingerieben, eine Art Lackauffrischer, einreiben, trocknen lassen, polieren fertig. Erstaunlich und schön, das der 40 Jahre alte Lack aussehen kann wie neu. Vorher war er irgendwie stumpf und dunkler. So hab ich sie bekommen. Und jetzt glänzt er wieder richtig und ist auch etwas heller
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Zelofano18 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4315
|
Die ist wirklich schön, Maik!! Wenn meine so aussehen würde. Viel Spaß weiterhin mit Deinem schicken Vogel! PS: Das mit Polytrol kannte ich noch nicht. Wie hast Du das genau gemacht? Trocknen lassen und dann einfach mitm Poliertuch rüber gegangen? Bin selber noch nicht zum Polieren gekommen. Würde meinen Lack auch gerne wieder ein bisschen zum Glänzen bringen wollen. Gruß Vincent
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (MAWfreund @ 30.09.2012, 19:26) | Das einzige was ich mal machen muss, ist die Stossdämpfer wechseln, der Linke schleift an der Hülle, ich bin heut mal eine alte Strasse entlanggefahren um die Reifen mal einzufahren, war zwei Stunden unterwegs, beim Federn klapperte und knackte es komisch. |
Da müssen die Dämpfer einfach mal überholt werden, dann knackt und schleift nix mehr.
Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|