Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
Und die andere Seite, rechts über der Fussraste ist eine heftige Delle, aber ich lass sie, ohne den Lack zu beschädigen bekomm ich die eh nicht raus, ist also bestandteil der Geschichte des Fahrzeuges.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Dann hab ich von einem Bekannten einen neuen unbenutzten Kindersitz bekommen und ihn gleich montiert, ich brauch ihn zwar nicht aber man kann ihn ja schon mal anbauen
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mitgliedsnummer.: 392
Schwarze Sitzbankbleche gab es zeitweise bei überholten Ersatzbänken .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Hab heut wieder etwas in die Verkehrssicherheit investiert, es gab neue Reifen und ich hab die alten nachgeschweissten Kettenspanner ausgetauscht. Dann wurde eine Batterie verbaut und angeschlossen, und sie lädt. Nun gehen auch Blinker Hupe und Parklicht.
Angefügtes Bild
--------------------
Die Reifen sind zwar etwas fett, aber sie fahren sich gut, vorher konnte ich kaum eine Hand vom Lenker nehmen, nun eiert nichts mehr und es wurde Zeit. Die alten Reifen waren eingerissen und löchrig, überall kahm innen der Draht durch, ein Wunder da sie noch die 1000 Km gahalten hatten seit dem ich sie hab.
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Maik
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)