Starthilfe, SR1 Reko, wie Anfangen ?
pneubusiness |
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QUOTE (der Lehmann @ 03.05.2012, 21:43) | QUOTE (pneubusiness @ 03.05.2012, 21:31) | Nochmal wegen dem Nadelventil, wie soll die Nadel halten ? |
Tino, die wird anders als bei den späteren Typen, im oberen Vergasergehäuse geführt.
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Ja Jürgen, dein Bild leuchtet ein wenn man nochmal den Beitrag zum Vergaserumbau liest. Aber was ist dann mit dem hier ... ?
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MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
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dl7ql |
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Hallo, hier mal ein Bild vom ersten Probezusammenbau und ein neues Problem: Wie werden die Bowdenzüge für Kupplung und Schaltung unter dem Motor eingehängt? - Öl ablassen - 4 Schruben lösen, Platte ab, so weit ok - und nun ??? - habe in der Reparaturanleitung nichts gefunden - welcher Hebel ist was ?? Gruß Frank
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SimsonSammler1234 |
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QUOTE (dl7ql @ 13.07.2012, 21:50) | So, nachdem ich im Forum auch die Ersatzteilliste gefunden habe, weiß ich endlich wie die Dinger heißen , die mir noch fehlen. Wer kann helfen, ich suche:
30085 Bremsstange kplt. 30070 Klemmstück
Evtl. Angebote bitte -> PM, wenns in der Nähe ist komme ich auch vorbei.
Jetzt noch eine Frage, in keinem Dokument finde ich die Polung des Kabels (von der Lampe an die beiden Klemmen in der rechten Motorhälfte). Eine Ader ist schwarz, eine rotbraun: und am Motor ?
Gruß Frank |
Hallo Frank, wieso fehlt dir das Klemmstück vom Schaltgriff? Auf den ersten Fotos deines Essis ist doch der richtige Schaltgriff mit Klemmstück zu sehen. Wenn du ne Bremsstange brauchst, hier kann ich helfen. Hab noch einige originale liegen. Und im Anhang der originale Schaltplan für die SR1 Zündung. Gruß Jörg
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Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
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dl7ql |
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Hallo Jörg, Danke für den Schaltplan, ich habe fast den gleichen aber da sind die Kabelfarben nicht drauf. Nur finde ich an den Motorklemen keine Bezeichnung ( 2, ~) ? An der Bremsstange habe ich Interesse. Wegen des Klemmstückes s. Bild. Gruß Frank
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SimsonSammler1234 |
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QUOTE (dl7ql @ 15.07.2012, 20:18) | Hallo Jörg,
Danke für den Schaltplan, ich habe fast den gleichen aber da sind die Kabelfarben nicht drauf. Nur finde ich an den Motorklemen keine Bezeichnung ( 2, ~) ?
An der Bremsstange habe ich Interesse.
Wegen des Klemmstückes s. Bild.
Gruß Frank |
Hmm, das Problem kenn ich. Aber evtl. lässt sich hier was basteln, damit man die Schaltraste weiter verwenden kann. Futter für die Führung ist ja trotzdem noch genug vorhanden.
Man müsste nur außen herum etwas machen, damit das ganze wieder etwas mehr Stabilität bekommt.
Gruß Jörg
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