Starthilfe, SR1 Reko, wie Anfangen ?
SimsonSammler1234 |
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Also ich nehme zur Grundreinigung und Befreiung aller Blechteile von Fett und Dreck Nitroverdünnung. Nicht die Universalverdünnung benutzen. Die Nitroverdünnung bekommt man im Obi als 5 Liter Gebinde am günstigsten. Danach werden die Teile mit ganz feiner Schleifpolitur von 3 M vorsichtig poliert. Es lösen sich nochmals Dreck und die meistens vergilbte oberste Lackschicht. Danach poliere ich nochmal mit 3M Hochglanzpolitur nach. Zusätzlich könnte man wie Matze bereits erwähnt hat, auch noch mit Owatrol konservieren. Ich mach das nur, wenn die Teile schon etwas mehr Rost aufweisen, ansonsten bleiben die Teile so, weil die Fahrzeuge sowieso nur bei schönen sonnigen Wetter bewegt werden. Grüße Jörg
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Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
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SR2 |
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Moin Frank, schöner Essi, mach was draus. Viel Spass beim Aufbau. Wenn du Hilfe brauchst, meld dich einfach. Motor, Räder Einspeichen etc. ist kein Problem... Ausserdem gibt es im Grossraum DD einige seeehr blickige SR-Schrauber, bei denen man sicher ne Menge lernen kann. PS: Intruder - klingt spannend, die linke zum Grusse vom VN800-Lutz aus Radeberg
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vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
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dl7ql |
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Doc Holliday |
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Hallo Frank, in Folge der Originalpapiere wirft das eine Theorie über den Haufen ... Eigentlich ist es immer so, das die Motornummer etwas über der Fahrgestellnr. liegt .... es gibt da auch irgendwo einen Art "Faktor" mit dem man in etwa die etwaige Motornummer bestimmen kann .... Laut Deine Papiere ist die Motornummer kleiner als die Fgstnr. ...... Bj. 55 das wirft Fragen auf Matze
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Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
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