KR50 läuft nicht!
hsllacky |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3240
|
Hallo, mein KR50 hat folgendes Problem: Er springt gut an, läuft im Leerlauf, sobald ich losfahren will geht er aus. Am Anfang hat er nur bei Vollgas Aussetzer gehabt, jetzt geht gar nix mehr, sowie ein bissel Leistung gebraucht wird geht er aus bzw. ich zieh die Kupplung und er tuckert im Leerlauf weiter. Ich habe den Vergaser ein paar mal gereinigt, Benzinhahn abgebaut und eine neue Dichtung eingebaut, die alte war ein bischen aufgequollen. Kerze gewechselt, mit und ohne Lufi probiert, Zylinder hatte ich auch schon ab und geguckt ob Öl im Kurbelhaus ist, alles i.O. Kann es am Kondensator liegen oder an der Zündspule? Zündung ist richtig eingestellt, hab sie mal etwas verstellt in Richtung Frühzündung, hat keine Änderung gebracht. Das sind doch typische Symtome für... ich komm nicht drauf.
--------------------
Gruß RonnyKR50 Bj.62 hammerschlagblau klickSR4-1K Spatz Bj.65 Dreiradumbau klickTS 150 Bj. 75 blau klick
|
|
|
Dessateur |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1506
|
Hallo Lacky, mir klingt das nach Nebenluft, wurde schon mehrmals beschrieben. Lass Dein KR50 mal an, dann nimm Bremsenreiniger und sprüh mal den Vergaserflansch an, sollte der Motor ausgehen oder schneller laufen dann zieht er dort Nebenluft. Dasselbe auch an dem Zylinderfuss mal probieren. MfG Waldi
|
|
|
hsllacky |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3240
|
--------------------
Gruß RonnyKR50 Bj.62 hammerschlagblau klickSR4-1K Spatz Bj.65 Dreiradumbau klickTS 150 Bj. 75 blau klick
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|