Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3240
Maik hat recht, bei mir war wohl früher auch ein runder Spiegel dran, der abgebrochene Rest steckte noch in der linken Armatur. Der eckige Spiegel war dran und kommt auch wieder ran, der gefällt mir eh besser an der Schwalbe. Der Tipp mit dem kleinen Loch im Spiegelrahmen ist gut.
Mitgliedsnummer.: 4074
Im Schlecker, das Pulver von Heitmann. Kostet 3.50 Euro. Übrigens kann man damit auch wunderbar die harten Kabelbäume wieder weich machen. Wollt meinen schon wegwerfen aber nach nem Bad in heißer Zitronensäure ist der wieder wie neu (stinkt allerdings etwas - daher den Deckel drauf lassen )
Mitgliedsnummer.: 4303
QUOTE (Malli @ 19.01.2012, 13:33)
Im Schlecker, das Pulver von Heitmann. Kostet 3.50 Euro. Übrigens kann man damit auch wunderbar die harten Kabelbäume wieder weich machen. Wollt meinen schon wegwerfen aber nach nem Bad in heißer Zitronensäure ist der wieder wie neu (stinkt allerdings etwas - daher den Deckel drauf lassen )
Hallo Chris,
was meinst du, könnte man mit der heißen Zitronensäure auch die Gummis des Gepäckträgers wieder weich machen? Hat schon jemand den Vorgang ausprobiert?
Mitgliedsnummer.: 4074
Ich habe ein paar Gummiteile wie z.B. die Dichtung vom Luftfiltereinsatz damit wieder weich bekommen, denn die gibt es ja nicht zu kaufen. Die ist wieder richtig gut geworden.
--------------------
Grüße Chris
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)