Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4925
Mensch Lacky, na da haste aber noch was vor dir. Auf jeden Fall weiterhin gutes Gelingen Motor läuft ja schon wenigstens ganz gut. Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt!
--------------------
Gruß Jan
Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich antworte "Schere", hab ich dann gewonnen?
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (hsllacky @ 15.11.2011, 23:47)
fertsch.
Also das Typenschild musst du aber auch noch abmachen, bevor du alles zum strahlen gibst.
Gruß Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Mitgliedsnummer.: 3240
An Hitze hab ich auch schon gedacht, allerdings hab ich keinen Brenner und auch keinen wirklich gut passenden Durchschlag. Ich werde den Rahmen mal einladen und in ne Werkstatt fahren.
Mitgliedsnummer.: 4074
Der Stift hat mich auch gerade zur Weißglut gebracht. Hab aber trotzdem die Hülse ohne Probleme rausbekommen um den Ständer vom Rahmen zu bekommen. Nu bade ich seit Tagen den Stift in WD40 und hoffe das er sich endlich lösen läßt
Mitgliedsnummer.: 3240
Heut gings endlich mal weiter bei meiner Schwalbe, denn draußen ist Winter. Hab mir mal paar Rahmenteile vor genommen, abschleifen und bürsten, grundieren. Los gings mit dem Schwingenträger.