Lackys 81er KR51/2N
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Das nenn ich mal eine voll gelungene Restauration! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Zelofano18 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4315
|
Moin hsllacky, nachträglich möchte auch noch hinzufügen, dass das ein wirklich tolles Arbeitsergebnis geworden Willst du etwa schon wieder los werden? Gucke jeden Tag bei ebix Kleinanzeigen rein und meine, dass da deine inseriert ist Wenn ja, wünsche ich dir trotzdem viel Erfolg bei der Vermittlung deines Vogels! Schöne Pfingsttage Gruß Vincent
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (hsllacky @ 08.07.2012, 15:37) | So, jetzt kann ich den Fred beenden, gestern hab ich die Schwalbe verkauft. Sie ist wieder in die alten Bundesländer gegangen, nach Wiesbaden. Vielleicht meldet sich die neue Besitzerin ja auch hier im Forum an, wer weiß. |
Da ist ja schade Ronny. Also ich kann mich von meinen Fahrzeugen nicht mehr trennen. Ich würde nie von einem meiner Fahrzeuge trennen, in die ich so viel Arbeit gesteckt habe. Hoff die neue Besitzerin geht gut mit der Schwalbe um. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|