Lackys 81er KR51/2N
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Wie auf dem oberen Bild zu sehen , ist der Chrom nicht überall drauf . Und genau da geht das gammeln dann in kürzester Zeit los . Da muss ich dann fragen : Was hat es gebracht ? Das sind dann 11,90€ für nichts gewesen ... Gruss, Raffi P.S.: Das ist doch ein Bild nach dem verchromen , oder ?
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
hsllacky |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3240
|
@ Raffi, es ist überall Chrom drauf, es täuscht etwas auf dem Bild die dunkle Stelle oben. Aber, es ist insgesamt sehr matt, die Chromschicht ist dünn. Ich bin hier kein Experte, eher Theoretiker, die dünne Chromschicht ist schon ok, das ist das Finish. Aber die Vorarbeiten, die Kupferschicht und das polieren ist hier wohl entscheident. Fakt ist, hochwertige Oldieteile würde ich dort nicht machen lassen. Vielleicht muß man auch nochmal mit den Leuten reden, ich bin sicher die kriegen das auch besser hin. Leider war bei der Abholung der alte Meister nicht da, der hätte mir vielleicht was dazu erklären können. Stattdessen war eine hübsche Azubine da, die hat ein bissel mit den Augen gezwinkert, da hab ich gleich noch Trinkgeld gegeben.
--------------------
Gruß RonnyKR50 Bj.62 hammerschlagblau klickSR4-1K Spatz Bj.65 Dreiradumbau klickTS 150 Bj. 75 blau klick
|
|
|
stwork |
|
Unregistered
|
QUOTE (hsllacky @ 14.03.2012, 12:58) | Blechteile sollen heute noch zum Strahlen, aber erst muß ich das Knieblech noch bissel in Form bringen. |
Wird bestimmt eine sehr schöne Schwalbe die du dir da schön machst. Ich freue mich schon wenn deine Schwalbe fertig ist bin mal gespannt wie sie dann aussieht.
Schöne grüße Ronny.
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Viel Erfolg beim Knieblech hinwurschteln. Das ist echt anspruchsvoll, hab ich feststellen müssen.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|