unser neues Logo, Es ist vollbracht!
Schmied |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423
|
So, damit das Ganze nicht umsonst und auch das Logo sinnvoll genutzt wird... Der Möglichkeiten sind viele. Ich werde dazu später nochmal etwas genauer werden, aber es wird so sein, dass ich ab sofort einige Dinge mit dem Logo fertigen werde, so z.B. Aufkleber (geschnitten/gedruckt), T-Shirts, Biergläser etc........ja von mir aus sogar paar Schlüpper für die warme oder kalte Jahreszeit. Ein bisschen bin ich noch beim Experimentieren, aber ich denke, dass ich bald ein kleines Sortiment anbieten kann. Auf evtl. Wünsche wird natürlich gerne eingegangen und Vorschläge sind jederzeit erwünscht. Also, wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden...
Angefügtes Bild
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
Moin Schmiedi, jetzt erst gesehen. (PS, ich brauch einen schönen Aufkleber fürs Auto. Ich melde mich bei dir!) Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Soemtron |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2148
|
Tolles Logo! Ich hab es schon auf meiner DVD UT5 bewundert. Gruß an die Gemeinde Steffan
--------------------
Rechtschreibfehler gefunden ? - Könnt Ihr gerne behalten !
|
|
|
SchwalbenFelix93 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2375
|
Hallo, schickes Logo Gruß Felix
--------------------
Lieber Simson schieben als Roller fahren !
Simson Schwalbe KR51/2 E Bj. 1980 (Familienbesitz)
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
Oh ja, Tino, SORRY, ganz vergessen! Und, Ja klar, wer möchte kann natürlich auch so nen Aufkleber (oder Anderes) mit dem Logo bekommen. Irgendwann werd ich dazu vielleicht auch noch ein Thema aufmachen. Also, bei Bedarf einfach mit Farbwunsch und Größe melden. Der Aufkleber von Jürgen z.B. ist 10cm breit und aus Chromfolie (spiegelnd) geschnitten. Es sind aber auch anderen Farben und auch als reflektierend Ausführung machbar.
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|