Hängerkupplungs-Nachlese Spatz, vom Brokstedter Teilemarkt...
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191
|
QUOTE (lambiman @ 20.10.2011, 23:53) | Das ist doch eins unserer Probleme heute alle berechnen nur noch und klimpern auf ihren Computern rum ein Mechatroniker weiß ja nun besser wie sein Laptop funktioniert vom Kraftfahrzeug und dessen funtionen weiß der doch nichts mehr.
Gruß Dirk |
auch wenn da wohl auf Grund etwaiger fehlender Satzzeichen rumgemosert wird..... Dirk Du hast meine vollste Zustimmung..... ich sitze zwar auch nur vorm Computer aber dennoch sollte man(n) den Bezug zur Praxis nicht verlieren .... Das Problem ist der Computer kann alles /vieles was in der Realität nicht geht .... versuche mal ein 2mm Blech mit 0,5 Radius zu biegen ... MAtze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
ddrschrauber |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1221
|
QUOTE (Doc Holliday @ 21.10.2011, 10:23) | versuche mal ein 2mm Blech mit 0,5 Radius zu biegen ...
MAtze |
Kommt darauf an, wo du den Radius misst. Aber es stimmt, es gibt viele Theoretiker, ich kenne sogar einige, die sind mit der Alltagspraxis überfordert. Der Tim
--------------------
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
QUOTE (hitchhaker @ 22.10.2011, 17:04) | Ich glaub so ne Kupplung hab ich auch noch daheim rumliegen von den 2 Spatz Wracks die ich mal gekauft hat. |
Habe Interesse, Christian. Hast ´ne PM Gruß, Bernd
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (seg02 @ 08.12.2011, 19:26) | Ich habe auch so eine Kupplung im Fundus. Sogar mit Typscheinnummer!!! |
Sehrgut, her mit den Bildern...das interessiert mich sehr.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Wo bleibt das Bild mit der besagten Kupplung?
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|