SR 1, Aus alt mach neu!
der Lehmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487

|
Nun ist mein SR 1 endlich fertig. Mit der Restaurierung habe ich im August 2006 (eigentlich durfte ich erst im Okotber beginnen, da das Moped mein Geburtstagsgeschenk zu meinem 50. war...  ) begonnen. Ich schätze ich habe 200 bis 250 Stunden in der Werkstatt verbracht. Zum Glück konnte ich auf Teilemärkten alle Fehlteile auftreiben. Es handelt sich um einen SR 1, Baujahr 1955, Rahmennummer 24860. Hier der Ausgangszustand:
Angefügtes Bild

--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
Hallo Papa! Es ist natürlich schwierig was zu erkennen bei einem grünen Moped im grünen Garten! Also ich würd sagen wir müssen den Garten restaurieren, der SR1 ist ja fertig. Ich wäre für Hechtgrau. Grüße Nick
--------------------
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
QUOTE (Hausmann @ 29. Apr 2007, 14:59) | ...als mein essi fertig geworden ist schwör ich mir keinen darauf fahren zu lassen... |
ÖÖhm, was ist denn mit mir? Und mit Markus? Also ich musste grade ziemlich schlucken... Nen SR1 in Lindgrün Bj. 1955  sowas wünsch ich mir schon fast ewig
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|