SR2 E 1962, ..ein Auftragsessi
Sachswolf |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871
|
Hy Paulisch, danke für den Hinweis, ich werde ihn hier wohl Chop bestellen, da weiß ich, dass kein Schund kommt =) Mal eine andere Frage: Ich habe noch nie einen lange Version vom Auspuff auseinander genommen. Ich finde den Dorn vor und die Führung des Endstück sehr interessant. Damit hatte man wohl das Problem gelöst, dass sich das Endstück samt Mutter vom Hauptteil löst. Mir ist allerdings aufgefallen, dass da eine flache Schelle zwischen Püff und Krümmer verbaut ist. Kommt da nicht eine Wulst-Schelle dran?
Angefügtes Bild
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871
|
Heute sind die Teile vom Lehmann angekommen. Danke für die rasche Lieferung. So konnte ich heute folgendes schaffen: - Auspuff - Gaszug - Bremshebel + Bremszug - Dachoantribe + Welle - Pedale + Arme - Bremsstange - Kettenschutz - Spiegel
Angefügtes Bild
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|