SR2 E 1962, ..ein Auftragsessi
Sachswolf |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871
|
Die Lagergummis waren hinüber und da müssen neue rein. Beim Gabellager fehlen diverse Kugeln, also kommen neue rein. Die Schwinge war auch leicht verbogen und habe ich richten müssen. Die Arbeit für nächste Woche ist jedenfalls vorbereitet und wartet auf seine Neuteile.
Angefügtes Bild
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member
|
Als nächstes habe ich mir die Räder vorgenommen und habe da Bremsbacken von dem 7.8.1962 gefunden. Dürfte für den Einen oder Anderen interessant sein. Interessant ist auch, dass man 2 Federn auf der linken Seite verwendet hat.
Angefügtes Bild
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member
|
Und zum Abschluss meine Bestellung, damit ich dann demnächst weiter komme. Ich habe mir erlaubt, auch endlich mal das Spiegelglas für meinen Star gleich mit zu bestellen, was ich dann von der Rechnung abrechnen werde. Soweit wäre es für heute und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|