8.10.2011 Herbst-Teilemarkt Langenwolmsdorf
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
QUOTE (apfelbaum @ 05.10.2011, 14:56) | Wer von euch ist dabei? Bei gutem Wetter steht's auf meinem Plan. |
Jaja Konsti, pass auf das nicht wieder irgendeine Feier dazwischen kommt. War Spass, würd mich freuen wenn die Besenwagencrew sich wiedermal sieht. Du erkennst mich an der Skimaske PS: Wetter wird leider mies Klick
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
boerdy61 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

|
QUOTE (essiquäler @ 07.10.2011, 18:04) | Tino, arbeiten muss ich nicht. Aber ich darf ja nicht mehr auf Teilemärkte fahren. Boerdi hat es mir verboten. Er ist der Meinung, ich würde ihm immer alles wegkaufen.
Schau mal bei Lausitzer Seenrundfahrt nach. |
... is ja auch so  , denke an das gelb-rote Rüli und den Ochsenaugenblinker, und und und ... Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Hi ihr Verwegenen  , sind auch soeben wieder rein. Waren bei Max und es hat sich auch gelohnt. Ich durfte heute den Essi mit Nummer 200036 in Augenschein nehmen, cooles Teil! Gab es in Lawodo was Spektakuläres? Grüsse aus Radeberg
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|