Headerlogo Forum


Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR 2E, Vergaser NKJ 121-4
Toni
Geschrieben am: 07.03.2008, 21:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4082
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Sicherlich nicht erkennbar. Da wurden auch Vergaser und Zylinder verändert, wenn ich mich nicht total irre wink.gif


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
Sachsenring601
Geschrieben am: 09.03.2008, 21:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 776
Mitgliedsnummer.: 276
Mitglied seit: 25.05.2006



Hallo,

die Suchfunktion für mein Problem hat nichts gebracht, aber ich nutze gleich mal diesen Thread für meine Frage.

Die ersten 100 Testkilometer hat mein SR1 mit bravour unter die Räder genommen!
Aber einen Mangel muß ich noch abstellen:

Fährt mit z.B. bei geringer Last mit kleiner Gasschieberstellung, fährt es sich wie mit geschlossener Starterklappe und der Motor beginnt sichtbare Abgase zu entwickeln.
Hingegen bei leichten Steigungen mit Halb- bis Vollgas zieht der Motor absolut kultiviert.
Der Motor kriegt also zu viel Sprit!
Am Kraftstoffniveau liegt es nicht, dieses Problem tritt selbst bei geschlossenen Kraftstoffhahn kurz vorm Ausgegen noch auf.
Hauptdüse ist der Maßangabe nach 55, die Nadeldüse 210.
An der Düsennadel ist leider keine Bezeichnung erkennbar.
Setzt man diese in die letzte Kerbe (ganz tief), bessert sich die Situation etwas.
Hat jemand so eine Düse zur Hand und könnte diese mal vermessen?
Gesamtlänge, Länge der Verjüngung, Durchmesser und Durchmesser an der Spitze, sowie Durchmesser mittig der Verjüngung.
Somit könnte man die Richtigkeit der Nadel doch etwas eingrenzen.

mfg Dirk


--------------------
Meine Hobbys: Oldtimer, Amateurfunk und Radsport
Meine Fahrzeuge: SR1, SR2, KR51/1, S51 Enduro, S51B, AWO 425 S, ES 175/1, Trabant, IFA F8, Wohnmobil
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter