Familienzuwachs
heiwen |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 373
|
Ich möchte Euch meinen neuen Familienzuwachs nicht vorenthalten. Da ich letzte Woche in den Bund der 40-iger eingetreten bin, wurde mit mir gefeiert. Ich berichtete ja, dass meine Vorliebe schon die alten Viertackter sind. Letztes Jahr war ich mit meinem Bruder in Neuruppin zur Oldtimerbörse und da erzählte ich ihm von meinem Traum einer EMW oder Tourenawo. Was macht der? Geht zu meinem Vater und will ein Geburtatagsgeschenk besorgen. EMW war im dünnbesiedelten Mecklenburg nicht so schnell aufzutreiebn, bzw horrende Preisvorstellungen. Aber eine Touren Awo (mit Beiwagenanschluß) Da haben sie mir meinen Wunsch doch ein zum 40-igsten erfüllt und Heiko war den Tränen nahe. Aber der Essi bleibt natürlich. P.S. Hat vielleicht einer von Euch eine Kopie (auch als scan) von einem KFZ-Brief AWO 425 T? Nach ein paar Reparaturen soll sie dann zur HU. Heiko
Angefügtes Bild
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
Frank673 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 394
|
Hallo Heiko, erst einmal alles gute nachträglich zum Geburtstag. Das ist natürlich ein super Überraschung. Da wäre ich sicher auch den nahe gewesen. Also viel Spass mit deinem neuen Spielzeug!!!! Gruß Frank
--------------------
|
|
|
Ricardo |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 452
|
ahoi heiko auch von mir die besten wünsche nachträglich und allzeite gute fahrt mfg Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Hallo Heiko, auch von mir nachträglich usw. Ich lebe ja in der Hoffnung, irgendeiner tut mir dieses Jahr noch auch so was Gutes. Wegen dem Brief: ping mal Hille an. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
heiwen |
|
Advanced Member
|
Danke Norbert, werde ich mal tun. So, hier zu guter letzt meine verschollenen Bilder. 1. Mein erster SR 2 - zusammengebaut aus Einzelteilen, 1982 - war gesandstrahlt und mit blauer Industriefarbe bespritzt 2. Meine TS 150 - so um 1983 mit vielen Modifizierungen - war damals so_ Jawa Tank, Jawa Rücklicht, Auspuff hochgezogen, Amaturen angfewinkelt, Sitzbank aufgesteppt, Telegabelblende aus V2A, Lada Spiegel...... 3. zum angeben Gruß Heiko
Angefügtes Bild
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
moin heiko - auch von mir glückwunsch nachträglich und willkommen in der awo-gemeinde da meine ´54 auch noch nicht wieder on the road ist, hatte ich mir letztens einen alten brief besorgt - den ich gerade für dich herausgesucht habe. also reich mir deine adresse rüber und lass uns wetten: entweder pennst du danach wirklich im schuppen oder ich bekomme sehr viel ärger mit deiner frau gruß aus dem norden, drehmoment
|
|
|
heiwen |
|
Advanced Member
|
Danke Drehmoment, habe gerade eine mail an Dich gesandt. Das lustige ist ja, meine Frau ist hinten drauf mitgefahren (nur ne kleine Runde) und fands schon gut. Meine beiden Töchter fandens dagegen hammergei..... Da meine Frau aber auf den Stoye wartet, hab ich bis dahin schon grünes Licht. Gruß Heiko
--------------------
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Hallo Heiko! Danke fürs Lob ... war mir ´ne Freude und dafür ist das Forum doch da - damit wir uns gegenseitig auf dem "kleinen Dienstweg" schnell und unbürokratisch helfen können - ich habe das leider in Hamburg im Club mal anders angetroffen, dabei mein "Lehrgeld" bezahlt und bin daraufhin auch wieder ausgetreten. Es geht auch anders ... und dieses Forum ist das beste Beispiel dafür. Also, weiterhin toi toi toi bei Deiner Zulassung nach Montage der neuen Pneus, der Suche nach dem passenden und bezahlbaren Boot und bis die Tage im Net! drehmoment
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|