Eure Sperrmüllfunde
Biery |
|
Mitglied
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4930
|
Nico, machst Du auch Fotos von den Klappi-Rahmen? Ich frag' mich, was die Räder der Feuerwehrmänner senkrecht hält. Fahren werden die ja wohl kaum bei dem Abstand zur Wand. Die Entrümpler haben vielleicht auch gar nicht das Recht, sich etwas aus dem Schrott zu nehmen, schließlich läuft da ja ein geschäftlicher Vorgang ab. Keine Ahnung... Aber man müsste die irgendwie locken können, die Fahrräder irgendwo bei einer Sammelstelle ab zu geben...ich will mir gar nicht vorstellen, wie ein Klappi in der Presse landet . Dann doch lieber "pimpen" im Prenzlauer Berg
--------------------
Bitte beachten Sie, daß der Autor keine Ahnung hat wovon er spricht!
|
|
|
Motorradrocker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 213
|
Heute hat es der Fahrradgott gut mit mir gemeint Ich bin mit den Kindern am späten Nachmittag nochmal raus zu unserer Halle. Nach rationalen Gesichtspunkten völliger Quatsch, da es schon aufs Abendbrot zuging. Aber bei Werder/Havel lachte mich ein komplett erhaltener DDR-Heimtrainer auf dem Sperrmüll an, den ich sofort eingesackt habe. Dabei: - Glockentretlager - Lenker - Schnellspanner wie beim Klapprad - Tachometer mit GERMINA-Gehäuse ... und alles quasi neu, weil nur wenig unter Zimmerbedingungen genutzt!
--------------------
KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991[/b]
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1191
|
Schönes Ding.... aber 18 W das ist doch ein Schreibfehler oder .....
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|