Eure Sperrmüllfunde
Flacheisenreiter |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3659
|
Fürs 66er Baujahr wärs das ovale Rücklicht mit Alugehäuse. So könnte das Rad mal ausgesehen haben. Ich denke, Schutzbleche, Kettenschutz und eventuell die Felgen wurden im Zuge der Überholung mit getauscht. Kenne die Teile in silber bzw. elfenbein und unliniert nur als Zubehör .
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Flacheisenreiter |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3659
|
Würde in dem Fall auch nur technisch instandsetzen und das Rücklicht tauschen. Der originale Zustand ist sowieso nicht mehr zurückzuholen und in dieser Teilekombination dürfte das Rad auch schon seit ~30 Jahren bestehen . Find ich erhaltenswert und ein Stück individuell sind die aufgearbeiteten Räder ja auch .
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Ja deine armen Kinder, müssen immer Fahrräder vom Sperrmüll fahren ... Aber den Trottel, der das Ding hat liegen lassen, möcht ich mal sehen.... mfG Christoph
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|