Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1115
Trotz letzten Hustens fahren sich die Räder auch ganz gut. Meins, Bj 90, ist übrigens auch mit toller Gold Deer Rücktrittnabe und "Made in China" Bremshebel ausgestattet.
--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.
Mitgliedsnummer.: 1115
Ich war auch mal wieder bissl auf Schrottplätzen stöbern Besser als jeder Teilemarkt.
Das nun schon vor einer Weile angekündigte Mifa Sportrad Fragment, vom März 69, laut Gabel. Weitere Bilder dazu im Mifa Fred. Felge von 56 für Diamant EH usw, Felge für Diamant Luxus Sportrad von 59 und etwas Kleinkram wie Sattel, Beleuchtung usw und etwas Schrott der am Sportrad nun mal mit dranhing.
Angefügtes Bild
--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.
Mitgliedsnummer.: 3758
Hallo zusammen
Hab heute einem Kollegen ein Fahrrad aus der Hand gerissen ,als er es in den Schrottcontainer werfen wollte. Es war dafür , finde ich , zu schade. Und da ich kein Fahrrad besitze,hab ich mich entschieden es ihm wegzunehmen. Da isses, zwar keine Schönheit aber es fährt. Ist wohl neueren Datums und nicht so schön wie eure Räder. Ich stell mal einige Bilder rein, vielleicht kann mir ja jemand dazu etwas sagen.