Eure Sperrmüllfunde
Flacheisenreiter |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3659
|
Warum das gemacht wurde, ist mir allerdings etwas schleierhaft, denn für die Lichtausbeute ist der Deckel kontraproduktiv. Originales Rädchen abgenutzt und nichts anderes zur Hand gewesen ? Eventuell drücken sich Kanten des Kronkorkens tiefer in den Reifen, sodass Durchrutschen bei Regen, Schnee etc. verhindert wird ...werd das Teil mal genau so testen .
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
plautschi0815 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3580
|
Das ist doch mal ne geniale Idee und für den Winter kann ich mir das schon richtig gut vorstellen! Aber ob da die Decke nicht drunter leidet? Nach ausgibigem Test kannst du uns ja mal berichten mfg Mike
|
|
|
Ospe-->84 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3520
|
Hallo DDR Fahrradfreunde, dieses Fahrrad ist zwar kein direkter Sperrmüllfund, wurde mir aber fast hinterhergeworfen... Ein IFA-Touring, mit interessanter Farbe(wie nennt man diese genau?), und allerhand Details, die die Lage der ausgehenden Fahrradindustrie kennzeichnen: Golddeer-Nabe, Favorit-Bremsanker, Alu-Felgen, späte Beleuchtung! Grüße Stefan
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|