Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 540
Mitgliedsnummer.: 2306
Mitglied seit: 04.06.2009
mal schauen ich werd heut auch mal mit meiner simme vorbeidüsen, wenndoch bloß nicht das Gehalt schon wieder weg wär naja mfg simijochen
--------------------
Fuhrpark: - 1964 Handschaltschwalbe KR 51 = 2009 restauriert - 1965 Handschaltschwalbe KR 51= Patinaaufbau in Arbeit - 1968 KR51/1= neues Restaurationsprojekt fürn Winter - 1977 KR51/1= soll auch restauriert werden - 1984 S70 C = Orginalfahrzeug im Museumszustand - 1986 S51 Electronic = Alltagssimme - S51 Enduro = jetzt killt mich nicht aber einmal muss es sein "90 ccm 2 Kanal" - zerlegter MAW Motor Projekt für nächstes Jahr - RT 125/3 Baujahr unbekannt - Royal Enfield Bullet 500 - zerlegtes Diamant Jubiläumsrad
Gruppe: Moderator
Beiträge: 2712
Mitgliedsnummer.: 1154
Mitglied seit: 06.03.2008
Ich hab ihn aber gesehen, wie er zu Hause losgefahren ist. Ich stehe an seiner fast Grundstücksgrenze, schaue über die Hecke und er sieht einfach keinen. Fährt einfach los und fort war er.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 540
Mitgliedsnummer.: 2306
Mitglied seit: 04.06.2009
Mogen, hab auch so manches erstehen können der 1 Euromann wwar der beste Da hab ich erst ma ein vierrippigen Kettenschlauch fürn Euro gekriegt, auch ne Kolben Zylinder Garnitur Für das S50 fürn Euro, Schwalbepumpe für ein Euro,... Ach ja hat jemand von euch die RT/3 gesehen die will ich mir als neues Projekt holen wenn wieder Geld da ist. mfg simijochen
--------------------
Fuhrpark: - 1964 Handschaltschwalbe KR 51 = 2009 restauriert - 1965 Handschaltschwalbe KR 51= Patinaaufbau in Arbeit - 1968 KR51/1= neues Restaurationsprojekt fürn Winter - 1977 KR51/1= soll auch restauriert werden - 1984 S70 C = Orginalfahrzeug im Museumszustand - 1986 S51 Electronic = Alltagssimme - S51 Enduro = jetzt killt mich nicht aber einmal muss es sein "90 ccm 2 Kanal" - zerlegter MAW Motor Projekt für nächstes Jahr - RT 125/3 Baujahr unbekannt - Royal Enfield Bullet 500 - zerlegtes Diamant Jubiläumsrad