Danke für die Blumen
Aber jetzt scheitre ich trotzdem!
Gestern habe ich das Vorderrad nach "Norberts Methode" eingespeicht, statt des Markierungsstiftes konnte ich auf eine Meßuhr mit Stativ zurückgreifen!
Das Rad läuft exakt! Nur ist mir der Zusammenbau der Nabe unplausibel!
Die Lagerschalen habe ich eingesetzt, eine davon mit Logtite befestigt (da zu locker)!
10 Kugeln je Seite, danach die Formscheibe, einen neuen Filzring mit Blechrahmen, Konus. Nun müßte eine Nasenscheibe folgen, diese fehlt mir noch (gibt es vielleicht sogar im Fahrradladen!)
Oder kommt erst der Tachometerantrieb? In der Ersatzteilliste wird die Reihenfolge nicht ersichtlich, da der Antrieb auf einer anderen Seite dargestellt wird.
Die Gegenmutter kommt über den oder unter den Tachoantrieb? Unter den Antrieb paßt sie nicht und nach dem Tachoantrieb könnte man nicht kontern...
Auf der anderen Seite gehört laut Ersatzliste keine Nasenscheibe auf die Achse, kommt dann die Gegenmutter auf die Bremsankerplatte? In diesem Fall könnte ich wiederum nicht kontern...
Ich habe mir schon diverse Bilder im Goggle angeschaut und kann die Reihenfolge nicht nachvollziehen.
mfg Benjamin