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Bei den ersten 1er war die Feder für den Ständer an der Schwinge befestigt. Schau mal hier. Da gibts irgendwo noch einen anderen Beitrag, aber wo .... Na Matze wird noch ein besseres Bild haben.
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QUOTE (untalentiert @ 18.03.2012, 21:44)
Von der Seite:
Na hier sieht man doch ganz gut, das Loch für den Ständerbolzen.
Dieser wird durch das Loch bei dem Auspuffhalter geschoben und damit der Ständer befestigt. Auf der Innenseite gehören links und rechts noch jeweils eine Abstandsrolle auf den Bolzen, damit der Ständer auch mittig ist.
Rechts gehört dann eine Scheibe drauf und danach wird der Bolzen mit einem Splint 4 x 20 fixiert.
Die Frage mit der Ständerfeder wurde dir ja schon gut beantwortet.
Gruß Jörg
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Grüße Jörg
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Hallo,
danke für eure Mithilfe! Die Einbauanleitungen sind ja wirklich Spitze! Nie hätte ich gedacht, was man alles bedenken muß! Der Bauzeitraum des SR1 betrug nur 3 Jahre, aber die Veränderungen waren enorm! Schritt für Schritt blicke ich langsam durch. Ich habe ja auch noch Zeit, die Teile aus der Galvanik brauchen noch zirka einen Monat länger! Jetzt werde ich noch die unzugänglichen Farbschichten strahlen, mit dem Borstenaufsatz kommt man ja nicht in jeden Winkel. Mit Korrosion habe ich anscheinend gar nichts zutun, kein Teil ist erheblich angerostet oder gar durchgerostet!
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Demnächst müßte ich mir von einen Lackierer 2K- Lack anmischen lassen. Für diesen Zweck habe ich am Gabelrohr extra die Originallackfarbe erhalten! Oder hat auch schon mal jemanden Erfahrungen mit RAL 6021 gemacht? Dieser Farbton sieht auf dem Monitor dem des SR1 sehr ähnlich.
Angefügtes Bild
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Grüße Benjamin
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