So hier mal mein 64er Star
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Die Blendrahmen gab es definitiv noch bis 1965.Anhand von diversen Fahrzeugen kann man aber sagen, dass es noch im ersten Quartal umgestellt wurde.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191
|
QUOTE (Este @ 18.10.2013, 05:18) | QUOTE (MadMaik @ 17.10.2013, 18:32) | Bei mir ist da kein Mangel,ich gehe in Lager und nehme einen aus dem Regal. |
Na da scheinst Du ja so einiges auf Lager zu haben. Ist mir auf Deinen Bildern weiter vorn schon aufgefallen. Da liegen mal eben 3 Nabendeckel mit der Rille, Alu Kettenkasten und die alten Bremsankerplatten Distanzstücke rum, fein säuberlich getrahlt. Nicht schlecht Herr Specht! |
Hallo Stephan,
ich denke Du kommst aus dem Werkzeugbau ... ???
Wenn Du magst, kann ich Dir einen Datenmodell für einen 64er Nabendeckel zukommen lassen. step, IGES oder CAT.part
Ich habe seiner zeit Deckel auf dem CNC Automaten nachgefertigt. Eininge Forums Teilnehmer fahren auch mit díesen Replikas rum.
Es haben zwar viele hier geschriehen, aber den Preis der Fertigung wollte keiner bezahlen ( so wie oft ) daher habe einige Deckel an gute Schrauberkollegen verschenkt und diesen damit eine Freude gemacht.
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|