So hier mal mein 64er Star
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Das sieht so aus, als hättest Du "mal eben nebenbei" einen anderen 64er Rahmen besorgt. Glückspilz! Ist denn auch der passende Motor samt Nummer dabei? Wie isn die neue Nummer überhaupt?
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
seg02 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1724
|
QUOTE (domdey @ 07.02.2013, 18:37) | Da hat der Herr Rönicke sich wohl verlesen . Bei seinem Buch explizit über den Star war zu lesen : "Leichtmetallräder gab es nun auch im Inland, und sogar ohne Aufpreis ." Was hat der da alles noch zusammengesponnen ? |
Alex , du weist doch, ich vertrau nur den Originalen!!! Rönicke verschreibselt sich öfters!!! Sollte ich etwas nicht nachlesen können, versuche ich die gewünschte Info von Konstrukteuren oder anderen Mitarbeitern aus dem Werk zu bekommen!!! Seit neuestem kann ich dabei sogar auf E. Schneidewind zurückgreifen!!! Ich denke der Name sagt dir etwas !
--------------------
|
|
|
MadMaik |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1725
|
So es geht weiter,Teile sind so weit fertig Lackiert. Fehlen nur noch klein Teile. Was für ein Spiegel muss verbaut werden? Auf den Fotos ist ja die große Niere verbaut,aber ich denke mal es sollte die kleine rann oder?
--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Liebe grüße der Maik
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|