Ich habe im nachhinein eigendlich nur die Deichsel weiter nach oben gebogen, damit der Wagen im Handbetrieb nicht vorn übersteht, sondern waage, damit die Last auf die Räder drückt und nicht auf dem, der zieht. Die Kupplung habe ich dann nur gegen einen mormalen Quergriff getauscht.
Die ersten 4 Bilder sind vor der Veränderung und er Rest nach der Veränderung, nehmen sich aber nicht viel vom Ausehen her.
Der Griff dient als Griffhilfe, falls man den Wagen durch zerklüftetes Gelände, oder durch eine Fluss bringen muss.
Beim testen war ich über die Geländegänigkeit sehr begeistert. Ich bin durch kniehohes Gras, durch Schlammpfützen, über Spurrillen, die Traktoren gewühlt haben und durch den Acker gelaufen und bin super durchgekommen.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3758
Hallo Sachs
Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Sehr schön gemacht. Aber eins gefällt mir nicht so und zwar die unterschiedliche Holzfarbe. Ein gleichmäßiger Farbton sähe schöner aus. Die Keltischen Hunde gefallen mir auch sehr gut, genau wie die Metallarbeiten. Aber der Hammer ist das Kastenschloss mit seinem Beschlag. Sehr schön .