Hy, das ist nur die Pedalwelle, das Spiel ist geradeso verkraftbar, wenn beim Benutzen nichts darin ungesund Geräuche macht...sonst kannst du dem Motor komplett zerlegen.
Die Kurbelwelle liegt ganz vorn unter dem Motor, dort wo das Polrad von der Lichtmaschine drauf sitzt..diese Welle darf kein fühlbares Spiel haben.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3580
Also werde ich wohl nicht drum herum kommen den Motor doch zu öfnen und mich der ganzen Sache mal zu stellen Naja Irgedwann hätte es ja doch mal geschehen müssen ! Danke erstmal....
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (Sachswolf @ 05.10.2011, 21:12)
QUOTE (der Lehmann @ 05.10.2011, 21:05)
Aha,
bei mir steckt die im Motor.
Viele Grüße, Jürgen
Das Pleu steckt im Motor, die Welle im Motorblock..Korintenkackerei hier
Das ist keine Korintenkackerei David. Du hast es schlicht und ergreifend falsch beschrieben.
Die Kurbelwelle sitzt komplett im Motor so wie Jürgen es geschrieben hat.
Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)