Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> neu hier
spitfire2
Geschrieben am: 09.08.2011, 17:25
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4764

hallo, ich bin ,thomas und neu hier im forum und erstmals besitzer einer schwalbe. ich denke als alter ossi thumbsup.gif sollte man schon eine mal gehabt haben. ich habe sie gerade erst gekauft und ich habe null _uhm.gif plan von den dingern. aber ich mußte sie haben. ich hoffe ihr könnt mir mit ratschlägen und erfahrungen weiterhelfen, da ich sie komplett restaurieren muß. also auf gutes gelingen

gruß thomas

--------------------
Gruß Thomas
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 09.08.2011, 18:46
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

Hallo Thomas und herzlich Willkommen im besten Forum für 2-Räder jeglicher Art aus der ehemaligen DDR!

Ich denke die bisherigen Threads zum Thema Schwalbe werden vermutlich zukünftig zu Deiner Lieblingslektüre werden, allein sie füllen schon halbe Buchbände und wiederholt auftretende Fehler. Sollten darüber hinaus aber noch Fragen auftauchen, scheue Dich nicht sie zu stellen.
Aus welcher Ecke der Republik kommst Du denn und was für eine Schwalbe (KR...) nennst Du denn jetzt begeistert Dein Eigen?! Läuft sie oder mußt Du noch nachhelfen?

Gruß aus dem hohen Nordwesten,

Bernd
PM
spitfire2
Geschrieben am: 09.08.2011, 18:53
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 4764

vielen dank. ich komme vom niederrhein. und ja ich habe das forum schon für mich als abendlektüre entdeckt und viele tolle beiträge gefunden. ich habe die schwalbe noch bei nem kollegen stehen wo ich sie auch gekauft habe. ich kann noch nicht mal sagen was es genau für eine ist. sie ist vom baujahr `76. ich werde sie nächste woch in meine garage stellen und erstmal zerlegen da sie laut aussage 20 jahre nicht mehr lief. ich bin gespannt was mich erwartet.

gruß thomas

--------------------
Gruß Thomas
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 14.08.2011, 12:58
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn du die Schwalbe bei dir hast, dann mach doch mal ein paar Fotos und zeige uns deine Schwalbe.

Grüße Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter