Okay,ich habe ein Oldtimerfahrradprojekt am laufen,da muss Geld in die Kasse kommen:
Da hätt ich zunächst einen Schwalbezylinder,der mit Übermasskolben im März erst von der Freitaler Zylinderschleiferei gehont wurde,ich hatte ihn mal für mein Duo vorgesehen,doch die Leistung war etwas enttäuschent,deshalb ist er auch wirklich nur sehr sehr sehr kurz gelaufen,max. 15km,aslo nigelmnagelneu
und am Zylinder sind null Beschädigung,Krümmergewinde absolut top!!!!
Preis mit Versand 55,-€
Dann einen Hammerschlag hellblauen DDR Pneumant Integralhelm,den mir meine liebe Freundin letztes Jahr geschenkt hatt,doch leider leider ist er mir eine Nummer zu klein,er hatt so in etwa die Grösse M,nicht mehr oder weniger,und da sie inkls,Versand 75,-€ bei Ebay dafür bezahlt hatt und er von mir nur ein paar Handvoll Fahrten getragen wurde,möchten wir diese Summe auch wieder reinhaben.Mittlerweile gibt es die Helme bei dem Anbieter gar nicht mehr,er war Lagerware und ist es eigentlich immer noch,schaut Euch die mal die Fotos an,dann seht Ihr den exellenten Zustand,mit originalen Abziehemplemen,die ich wegen Ablättern mal mit Klarlack geschützt habe.Auch das Innenfutter weisst null Abnutzung auf,das Visier ist nicht zerkratzt oder milchig.
Gut,zu letzt noch ein einfaches aber praktisches schwenkbares Fotostativ,aus Aluminium u.ausziehbar bis auf 1,10m und für alle gängigen Kameratypen von Film bis Digital oder Reflex nutzbar.Mit Versand für 15,-€ zu haben!
Angefügtes Bild