Änderungsarbeiten durchgeführt, Zündung jetzt mit Uhr und Abriss kontrolliert, war nicht viel danneben. Beim Vergaser hab ich das Schwimmernadelventil getauscht und die Halteschraube der Vergaserschale. Lief anfangs wie Bienchen,nur ist dieser olle Lastwechselaussetzer nicht wegzukriegen. Sobald ich 100m ohne Gas einen Berg runterrolle hab ich anschließend Probleme einen kräftigen Durchzug zu erreichen. Soll heißen sobald ich den Wickel wieder rumziehe nimmt er kein Gas an und lässt Zündungen aus. Ganz behutsam oder volle Pulle je nach Anstieg,da fängt er sich wieder.
was kann das sein?! Ansonsten läuft er ja,wenn einmal in Schwung sind sogar 70 kein Problem und so ist er recht zuverlässig,denn ich bin gerade wieder knappe 50km am Stück (mit Fotopause 2min.) gefahren.
So und jetzt wieder die Bilder. Wie versprochen zur Eichstätter Burg hoch, gerade so geschafft, der erste hätte auch beinahe schlapp gemacht
aber in der Tordurchfahrt zur Burg hinein (50m Gesindehaus mit Tordurchfahrt darunter) ist Stockduster,riesige Pflastersteine und ein 20-25% Anstieg. Also Vollgas durch, der Motor kreischte und die Dämpfer quietschten
alles Schallte super laut, sogar die Harleyfahrer,die abwärts durchs Tor wollten blieben stehen und ließen mich passieren( mit breitem grinsen)
dahinter im Burghof ein Café , welches zahlreich besucht war, alle blickten zum Tor
Angefügtes Bild