Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2048
Hej, ich schliesse mich Patrick an : sehr schoene Aufnahmen, prima Lichtverhaeltnisse und Farben Gruss Kai
--------------------
"Wer nur das Wirkliche gelten læsst, an der Sehnsucht nach dem Unmoeglichen keine Freude findet und nie eine Minute uebrig hat, um sie an einen schoenen Traum zu verschwenden - wie arm ist der !" (L.G.)
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
Tolle Fotos Klaus, da könnte durchaus auch ein Kalenderfoto dabei sein.
Gruß Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Mitgliedsnummer.: 392
QUOTE (pobacke94 @ 25.03.2015, 16:14)
@ Alex meinte den Lack. Weil der Tank auf dem einen Bild so angegangen aussieht.
"Angegangen" ? Was ist das denn für'n Unwort ?! Angezündet hab' ich ihn jedenfalls noch nicht .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Mitgliedsnummer.: 392
QUOTE (norbi @ 26.03.2015, 08:14)
Die Bilder vom Spatz sind einfach Klasse !!!
Dem kann ich nur zustimmen !
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Mitgliedsnummer.: 7027
Auf der Fahrt zum Simson-Treffen in Siebengewald NL, leider mit larmer Kreidler im Schlepptau...aber doch ein recht tolles Bild, das ich noch zeigen wollte.