Ausflüge, bewegte Simsonfahrzeuge
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Top Alex! Brandenburg ist wirklich schön.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
GrasserBenno |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5580
|
KLase Alex. Schöne Bilder. Tolle Story, wobei ich den Ortsnamen Hänchen zwei mal lesen musste Nick(Nissr2) und ich haben heute auch ne Runde gedreht. Ich hatte kurzfristig die Idee zum Patrick oder zum Frank zu fahren, Nick hatte aber nicht den ganzen Tag zeit, also nicht nach Selm. So sind wir erst ab nach Herten weil da irgendeine Oldtimerveranstaltung o.Ä. sein sollte. Dort nix gefunden. Dann auf nach Marl zu Mutter Vorgel. Schicke und viele Maschinen waren da. Klar, die meisten waren Harleys, aber auch 3-4 Simsons, aus dem Simson-Forum waren anwesend. Ne MZ wurde auch gesichtet. Leider habe wir beide keine Bilder gemacht. Kurz vor daheim habe ich und dann aber mal zum Kanal gelotst um zumindest 2 Bilder zu schießen
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
norbi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2792
|
QUOTE (domdey @ 18.05.2014, 14:05) | Vor Geierswalde bog ich rechts ab über Klein-Partwitz zur 156 . Dort in Richtung B 169, auf der B 169 nach Norden in Richtung Almosen, vor Almosen nach links auf die 96 . Von der 96 gleich nach rechts nach Dörrwalde, dann nach Großräschen . Von dort ging's in Richtung Atdöbern . Beim Umspannwerg der envia-M machte ich nochmal Halt, da ich per Funk angeklingelt wurde . |
Wir müssen mal die Telenr. austauschen! Meine Heimat ist Senftenberg und diese Straßen und Wege kenne ich. Super Tour und schöne Bilder. Vielleicht bis bald.
--------------------
Gute Fahrt wünscht Norbi Mit dem Motorrad kannst Du sofort losfahren, Du mußt es nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|