Warnung im Profil ???, Welche Bedeutung hat das denn?
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (lambiman @ 04.08.2011, 21:53) | Ich bin ja der Meinung dieser Mist kann wieder abgeschafft werden.
Die Stänkerfritzen weshalb das eingeführt wurde sind ja längst schon nicht mehr da und davor gings auch ohne.
Oder wollt ihr(Moderatoren)das weiterhin behalten schließlich macht es ja mehr arbeit als notwendig ich meine das Ruhe eingekehrt ist und man wieder drauf verzichten kann.
Gruß Dirk |
Hallo Dirk, als Moderator muss ich dir und auch anderen sagen, dass der Verwarnlevel kein Mist ist, sondern eine gute Einrichtung um gegen einige User die sich hier nicht an die Forumsregeln halten wollen etwas tun zu können. Und die Arbeit mit den Verwarnungen ist ziemlich gering für die Moderatoren. Wenn man auf den Verwarnlevel klickt, dann öffnet sich ein Fenster und man kann lesen warum man eine Verwanrung bekommen hat. Das Thema Verwarnungen wurde übrigens schon mal ausführlich diskutiert. Siehe HIERJörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Calle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1015
|
QUOTE (Star73 @ 04.08.2011, 17:05) | QUOTE (Calle @ 04.08.2011, 16:45) | Dafür gibt es Moderatoren , welche meistens im Hintergrund aggieren und ihr handeln auch nicht begründen wollen |
So, Calle ... gleich mal 80% dafür ... Bitte nicht gleich alle über einen Kamm scheren. mfG Christoph |
Siehst, nu hat der Jörg die 20% wieder bei mir aufgefüllt .
--------------------
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843
|
Thomas... Deswegen ja die Anspielung mit dem Alkohol. Beim Durchlesen hab ich dann auch erkannt, dass es nicht zu weit gedacht war, bzw. man es auch falsch auslegen kann. Sorry dafür, ich brauche anscheinend mal viel Schlaf. Ich wollte Calle damit eigentlich nur sagen, dass ich mir den Schuh ungern anziehen lassen wollen würde, pauschal und unbegründet Verwarnungen auszuteilen. Diese Art "virtuelles ABV-Spielchen" betrachte ich nämlich auch sehr skeptisch. Wenn andere Mods meinen, so handeln zu können, dann werden sie selber sich mit den betreffenden Usern, in dem Fall Calle, auseinandersetzen müssen, wenn die User das wollen oder können. Und bis man eine Einigung gefunden hat, hilft es etwas, sich das ganze wie oben beschrieben etwas "herunterzuspielen". Per PM morgen mal mehr.... Gute Nacht, Christoph
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|