Exportmodelle, Besonderheiten,Typen usw.
drehmoment |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141
|
QUOTE (Miroslav @ 27.10.2011, 16:46) | Habe heute einen tschechischen Prospekt des SR 4-2 erstanden: Temperament a bohaty komfort... ich finds Klasse!
Bilder stelle ich rein wenn das Prospekt bei mir ist.
M. |
... ich glaube den Prospekt kenne ich, Miroslav... Größe: DIN A5, von 1965, Hintergrundfarbe front grün, ein Paar am Fahrzeug, in Anlehnung an den dt. ´64er Prospekt, oder?! Ein Bild könnte ich dann einstellen, aber die Bildrechte... Daher wird das von meiner Seite leider nichts. Gruß, Bernd
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
QUOTE (Miroslav @ 08.11.2011, 10:00) | Hallo, ok habe es gescannt, der Scan ist nicht gut und Ausdruck meiner künstlerischen Tätigkeit- dabei benutze ich die spezielle Technik des Filters.
M. |
Genau das Prospekt meinte ich, Miroslav Gruß, Bernd
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Ich sage mal ganz vorsichtig : Vielleicht ist meiner ein solcher (vorletztes Bild unten) ... https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=7819&st=30In der Betriebserlaubnis ist er als SR 50/1 angegeben . Baujahr 1992 , gedrosselt auf 50 Km/H . Elektronische Zündung , 12 Volt-Anlage . Bing-Vergaser ab Werk . Meines Wissens wurde der hier im Westen als "Bunnny" verkauft , teilweise sogar mit Katalysator . Von einem Mischungsverhältnis 1:100 weiss ich allerdings nichts... Meiner ist direkt vom Werk ab in den Westen exportiert worden , ich kenne den Händler und auch die 3 Vorbesitzer , der Roller ist im Originalzustand , lediglich der Originalspiegel hat die Zeit nicht überlebt , aber ich habe jetzt neue montiert . Gruss, Raphael P.s: Hier noch ein Bild
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|