Betriebserlaubnis für Moped MKH Anhänger, Beantrag beim KBA in Flensburg möglich
drehmoment |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141
|
QUOTE (Grundmann @ 05.08.2011, 13:23) | Das heißt für mich jetzt? Soll ich da beim KBA Papiere anfordern? Wird halt blos bisschen schlecht, weil ich keine Idendifikationsnummer habe bzw. nicht weiß wo ich diese finde |
Wenn ich Frank richtig verstanden habe, will er mal prüfen ob es für Deinen Hänger eine KTA-ABE der DDR gab. Sollte dies der Fall sein und die Unterlagen beim jetzigen KBA (Kraftfahrtbundesamt) noch vorliegen, sollte eine neue ABE-Ausstellung bzw. Beantragung möglich sein. Bei Deinem Schild fehlt ja die FIN (Fahrzeugidentnummer). War sie gestanzt und ist nun ausgekratzt, als Farbauftrag einfach verblichen/abgeblättert oder nur hier fürs Forum-Bild von Dir unkenntlich gemacht?! Eventuell weiß Frank auch da Rat, wenn die originale FIN nicht mehr auffinbar ist - evtl. gibts da ja eine Ausnahmegenehmigung?! Warten wir mal Franks Rückmeldung dazu ab, hab einfach etwas Geduld. Gruß, Bernd
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141
|
QUOTE (Kobald @ 09.08.2011, 08:49) | Welche Größe hatten den die Aufkleber oder Abziebilder am Hänger??? |
Die Antwort zur Frage gibt es hier... Gruß, Bernd
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|