Simson
Simson-Fan 13 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 470
|
Servus Simsonfreunde, zurzeit bin ich auf der Suche nach Simson S 51 C \ S 70 C \ S 70 ES. Diese habe ich auch schon bei Google eingegeben, aber da fand ich nichts zum Verkauf von diesen Simsonmodellen. Frage: - Auf welchen Seiten werden diese Modelle (S 51 C \ S 70 C \ S 70 ES) zum Verkauf angeboten? - Wer verkauft ein solches Modell? sim,sim
--------------------
Wer sein Moped liebt, der schiebt! Wer sein Moped ehrt, der fährt!
|
|
|
Simson-Fan 13 |
|
Advanced Member
|
Danke, muss ma noch in der Zeitung "Such und Find" gucken! P. S. Kann das sein, das bei dir auf dem Foto eine S50 in gelb ist Apfelbaum? Vielleicht könntest du mir deine zum Verkauf anbieten?
--------------------
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
|
|
|
simson-moped-de |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 251
|
Also hier bei bei ebay findest du eine S51 Comfort! Der Verkäufer ist auch Forum-Mitglied, SR-Grobi, zuverlässiger Verkäufer! Kannst du ja ersteigern bei Bedarf!
--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
simson-moped-de |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 251
|
QUOTE (NorbertE @ 13. Apr 2007, 14:15) | Bei Grobi-Goldi-Alex würde ich sogar fast die Finger ins Feuer halten, dass er keinen Sch**ss verkauft. |
Ja Norbert, da muß ich dir recht geben! Würe meine Hand dazu legen! Und da bist du auch gleich an der richtigen Adresse für Motorregenerierung!Und die Motoren sind top, manche Wessis zahlen bis zu 600 EUR dafür
--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
Simson-Fan 13 |
|
Advanced Member
|
Tja Apfelbaum , dann zeig ma dein gutes Stück! Ich bin ganz gespannt!!! P.S. Bild von deiner Karre
--------------------
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
@Norbert: Langsam habe ich das Gefühl, du bekommst Geld dafür, oder wöchentlich einen Kasten!!! So wie die Flasche hin gestellt ist...
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
apfelbaum |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 400
|
QUOTE (Simson-Fan 13 @ 17. Apr 2007, 10:48) | Tja Apfelbaum , dann zeig ma dein gutes Stück! Ich bin ganz gespannt!!! P.S. Bild von deiner Karre |
@Simson-fan-13 KLICK Der 12. Beitrag von oben. Gibts bei dir auch n Vornamen? Viele Grüße Konsti
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Nils, nein! Jever ist die Brauerei, die sich mit Sowas sehr eng tut. Selbst ein Geschenk-Feuerzeug zu ergattern ist schier unmöglich. Merchandisingartikel haben die, man muss sie halt kaufen. Die Flaschen springen mir irgendwie immer ins Bild Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Simson-Fan 13 |
|
Advanced Member
|
Hey Apfelbaum, du wirst es nicht glauben, aber ich hab auch nen Vornamen! Nämlich Florian!!! Deine SR - Simmen sind nicht schlecht. Zwar nicht so original, aber egal. Hauptsache sie sehen ein bisschen so aus und sind funktionstüchtig, außer die eine. Was ist nun mit Moped???
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|