UT5 DVD Bestellung, Jetzt geht es los.
SR2 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88
|
QUOTE (schlagzeucher @ 13.10.2011, 15:23) | @Tony und Orga UT6: Viel Spaß mit den Nörgelsäcken.... |
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
QUOTE (essifan @ 13.10.2011, 23:54) | Programmpunkt -Anbaden- in den Zeitplan für´s UT ein. Das wird sicher ein großer Gaudi und gibt tolle Bilder für die nächste DVD |
Ich bin da ja immer noch, weil wir den Bestatter-Schmied dabei haben und an der See sind, für eine Seebestattung. So ein Essi im Abendrot auf ein Floss, angezündelt das Ganze und mit einem Fusstritt auf die Wellen entgegen der untergehenden Sonne. Und mystische Gesänge dabei (bevorzugt AC-DC oder Rammstein )und Tränen. Muss sein! Ich habe die DVD alleine von den Fotos her an einem Abend garnicht geschafft. Und es kommt ein Gefühl hoch (alleine das Wetter!), kann man nicht beschreiben. Die ganzen Pappnasen... Es ist eine tolle Erinnerung. Mein DVD-Player will sie auch nicht. Der VLC tut sie ohne zu zucken. Es scheinen (zumindest bei mir) Fotos ohne Inhalt dabei zu sein. Bildschirm weiss. 4 oder 5 Stück.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
piotr |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 420
|
Hallo Nick ! Ich bekam heute die DVD. Suuuuuuuuuper ! Vielen,vielen Dank ! Grüsse piotr.
--------------------
Grüsse piotr
Auf zwei Rädern bleibt man jung! Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer! Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
|
|
|
Blaster |
|
Advanced Member
Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257
|
Ich weiß Habe auch mal bei uns im Haus bei der Rentnertruppe nachgefragt. Die wissen ja sonst auch alles. Jedenfalls bekommen die alles mit. Aber mehr als ein müdes Gebiss klappern kam da bei nicht heraus. Vielleicht sollte ich den Omas mal den Stecken weg nehmen. Das wäre eine Option. Das es ja nun Kalt wird und ich noch mit dem Ofen heize, habe ich auch dafür eine verwendung
|
|
|
ori_s |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1087
|
Hi nick The DVD that made the longest way arrived two days ago. Many thanks for your wishes. All the best to you Greetings to all Ori
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
Blaster, Deine erste DVD ist gestern wieder bei mir angekommen. Komisch das beim Schmied und beim Baertigen die Post Neugersdorf noch kennt, bei dir aber nicht! Gruesse Nick
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
So Freunde der gepflegten Unterhaltung, auch wenn die DVD lange gebraucht hat bis zu euch heisst das nicht, dass ich jetzt Ewigkeiten auf die Überweisung warten werde. 5 Personen fehlen noch, wobei 2 davon jedes Jahr auffallen. Ich glaube die beiden zahlen beim nächsten UT direkt mal einen Pauschalbetrag für DVD´s, Kalender etc. Bitte macht es diese Woche, wäre sehr nett. An alle anderen: Vielen Dank an euch für die prompte Bearbeitung! Nick
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|