UT5 DVD Bestellung, Jetzt geht es los.
Blaster |
|
Advanced Member
Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257
|
QUOTE (Blaster @ 08.10.2011, 20:07) | QUOTE (Jawa Fahrer @ 08.10.2011, 11:22) | vor ca. einer Std. hab ich vom sehr freundlichen Postboten die CD erhalten !!!!
und soeben auch Bezahlt Siehe hier :
ONLINE-UEBERWEISUNG NICK LEHMANN UT 5 CD BLAUE ADRIA DATUM 08.10.2011, 11.19 UHR |
Und wo ist meine Wohne doch im selben Kaff |
Wenn du als Besteller hier merkst, das alle ihre DVD bekommen aber deine noch nicht da ist wie wäre es dann mit einer Nachricht an MICH??? Und was ist das? Hast selber auf den Beitrag über meinen geantwortet. Wahrscheinlich überlesen. Ich weiß nicht was sich hier andere so mit ihren Weißheiten mit reinhängen. Auch wenn meine Wortwahl nicht die beste war, ich werde das mit Nick schon klären, die Scheibe kann ja nicht so einfach verschwinden. Es ist mehr als unwahrscheinlich da die Post 1 Woche brauchen soll, zumal 2 andere ihre schon haben. Es wird sich alles klären. @Blaster: Komm einfach in Radeberg vorbei und wir glotzen die Scheibe gemeinsam an, bei der Gelegenheit sollten wir auch gleich besprechen, was du persönlich zum Gelingen des UT6 und damit zum Nutzen der Gemeinschaft beitragen kannst! Unentgeltlich natürlich, so wie ich das auch tue... Der Vorschlag ist nicht schlecht aber Radeberg ist mir zu weit weg. Wir können das auch so besprechen was ich für das UT6 beitragen kann. Habe da auch schon eine Idee die wie ich hoffe bis dahin fertig ist. Lass dich mal Überraschen
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191
|
Hallo, erst einmal ein Riesendank an alle die diese DVD geamcht haben..... Mein DVD Player sagt aber leider "DISC ERROR"..... auf dem Laptop kann ich mir die Bilder anschauen, aber bei den Videos ist immer unten bis zur Hälfte ein grüner Balken und leider kein Ton .... ich benutze den VLC Player auf dem Laptop.... in der neuesten Version.... der spielt sonst alles ab. Hat noch jemand eine Idee oder ist die Scheibe defekt ??? Gruß Matze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382
|
So, war gerade nochmal bei der Post: - DVD für oldSr2 aufgrund von Urlaub versendet( weisst du eigentlich was Terminsendungen kosten? ) - DVD für Soemtron versendet( Nachbestellung) - Ersatz DVD für Matze versendet - neue DVD an Blaster versendet, ich hoffe die andere ist nicht doch noch gekommen. Fertzsch, Feierabend, Aus, Ruhe, habe keine mehr! Bis zum nächsten Jahr , Nick @Tony und Orga UT6: Viel Spaß mit den Nörgelsäcken....
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|