UT5 DVD Bestellung, Jetzt geht es los.
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382
|
QUOTE (NorbertE @ 08.10.2011, 17:45) | QUOTE (Wombat45 @ 08.10.2011, 17:04) | Wäre das nicht ein schönes Erkennungslogo fürs Forum?
|
Ha! Einer hats gemerkt. Frank, das wird wohl nach einigen Vorschlägen intern und Diskussionen und Änderungen usw. das Logo werden. An der Kreation habe ich selber keinen Anteil, finds aber gut. Und ich verwende es auch! (siehe Foto) Auch meine DVD ist da und ich werde heute nicht bezahlen , mir dafür aber bei einer Jeverdiät die Scheibe reinziehn. Nick, danke! |
Ha das war der Spruch des Jahres! Leider kommt die letzte Instanz nicht aus der Huefte, es liegt alles fertig vor. Normalerweise ist es geplant die Datei fuer alle zur Verfuegung zu stellen bzw. Verschiedene Sachen hier anzubieten. @ Schmiedi: Schoen ruhig bleiben! An alle: Prima das sie euch gefaellt, ganz lieben Dank nochmal an Matthias fuer seine Unterstuetzung!
--------------------
|
|
|
4 Seitenmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1388
|
Hallo Nick, schönen Dank an dich und das ORGATEAM und die Fotoeinsender. Ganz tolle Bilder-Filmesammlung !!! Freue mich schon auf UT 6 !!!!!!!!!!!!!!!! LG Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (Blaster @ 11.10.2011, 20:46) | Aber du hattest ja 3 Tage Zeit dich zu melden, in dehnen nichts passiert ist. Eine Nachricht hätte da ja genügt. Aber nein geht nicht muss man erst nachhacken um zu erfahren was los ist. |
-kopfschüttel- Deutsches Sprichwort : Tue nichts Gutes und Dir passiert nichts Böses !! Unglaublich ..... bei solchen Antworten überlegt man echt ob man noch mal etwas freiwillig für andere tut. Einen nachdenklichen Gruß in den Abend.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
Das lässt mir jetzt keine Ruhe: HABEN ALLE IHRE DVD BEKOMMEN??? Entschuldigt vielmals das ich erst 4 Tage nach dem Versenden frage, ich war verhindert. Wenn sie noch nicht da ist setze ich mich sofort in den Hubschrauber( oder soll ich die Feuerwehr fragen? ) und bringe eine neue! Nick
--------------------
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
QUOTE | Das hoffe ich auch das die CD nicht weg ist. Aber du hattest ja 3 Tage Zeit dich zu melden, in dehnen nichts passiert ist. Eine Nachricht hätte da ja genügt. Aber nein geht nicht muss man erst nachhacken um zu erfahren was los ist. |
Mann, mann, mann. Wat geht denn hier ab? In der Lausitz scheint mit der Zahl der täglichen Sonnenstunden auch die Hemmschwelle zu sinken!!! Was sind denn das für Töne??? Einzelkind oder wie? Bei Vorkasse hätte ich den Terz ja noch verstanden, aber so? @Nick: DVD da, super Ding, Geld unterwegs, alles Palletti? Danke für die Mühe! @Blaster: Komm einfach in Radeberg vorbei und wir glotzen die Scheibe gemeinsam an, bei der Gelegenheit sollten wir auch gleich besprechen, was du persönlich zum Gelingen des UT6 und damit zum Nutzen der Gemeinschaft beitragen kannst! Unentgeltlich natürlich, so wie ich das auch tue... Grüsse vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|