Farbcode KR50
Roadrunner335 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 945
|
Mit Braun meint er wohl die Rahmenfarbe... Wo steckt denn der Doc eig.? Ich warte auch schon auf Neuigkeiten bezüglich des HS Blau, er hat gemeint das er im September auf eine Farbmesse geht und dann eventuell was zu berichten hat... Ostbiker, hast du den Braun/Orangen schonmal in echt gesehen? Kenne ich nur von einem Prospekt das Teil. Sah garnicht schlecht aus
--------------------
Gruß Marcel
|
|
|
Calle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1015
|
also ich war beim lacker und der hat mir das angemischt für den rahmen/tank, da gibs keine ral, muß nachm original angemischt werden, is halt arbeit, manche scheuen diese und genau das gleiche mit dem hammerschlagblau, micropacer hat seins da anmischen lassen und wir ham das mit einem originlateile von meiner kr50 verglichen, haut genau hin da lass ich mein hammerschlagblau auch anmischen , is ne normale farbenbude welche auch zubehör verkauft
--------------------
|
|
|
Sr2E1963 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 161
|
Zitat (Ostbiker @ 6. Sep 2008, 20:08) | Zitat (Sr2E1963 @ 6. Sep 2008, 19:45) | ... braun gabs nie am KR50. Grüße Andy |
Doch ! und zwar maron vom SR2 sogar anfangs noch mit orangefarbener Linierung!
|
gibts da Fotos...???
--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|