Hisis Schwalbenfinish....., oder, eine mopred wird fertig....
Hisi |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 349
|
|
|
|
Hisi |
|
Advanced Member
|
|
|
|
Hisi |
|
Advanced Member
|
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
So Hisi, jetzt auch ich mal... Also ich muß neidvoll anerkennen: Super Arbeit! Ich finde deinen Vogel (nicht den, den wir wohl alle irgendwo haben... ) richtig gut gelungen. Lass dich auch nicht weiter ärgern wegen deiner Farbe. Das ist der pure Neid der Anderen. Und somit dürfte nun auch entgültig unser kleiner Privatwettkampf der KR-Bastler entschieden sein. Hast mich um Längen geschlagen. Bei mir will es einfach nicht weiter gehen, aber ich gebe nicht auf. Seh ja jetzt wie auch mein Ziel einmal aussehen könnte... Mach weiter so! Gruß vom Matthias
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Hisi |
|
Advanced Member
|
hallo matthias vom matthias.... keep cool alter.... noch beppert sie nicht, denn topf, krümmer, schellen und kickstarterhebel fehlen noch..... wird dann ein mini- filmchen werden..... gestern bin ich dafür mit der dicken auf tour gewesen.... berge im frühling, eigentlich nur ekelig.... hisi
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
hey hisi,
ich knie nieder - das schwälbchen ist eine echter hingucker geworden - maximaler respekt! gilt im übrigen genauso für die bei der präsentation links neben der schwalbe stehende "kleine" bierlieferung von wieninger
weitermachen, du hast es fast geschafft. grüße aus dem norden,
drehmoment
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
Hey Hisi Super gemacht, bin zwar kein "Schwalbenexperte" , aber mir gefällts. Zieh dein Ding durch , du wirst viele neidische Blicke ernten. Naja und das mit dem Rücklicht solltest du dir doch auch nochmal überlegen, sieht sicher besser aus, und macht nicht soviel Arbeit. Deine Fotos sind super, hab so ein "SPIEGELBILD" auch zufällig auf dem Rechner. guckst Du Gruß Rene
Angefügtes Bild
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Hisi |
|
Advanced Member
|
danke der lieben guten worte und der anerkennung, werde sie meiner frau weiterleiten.... !!! mit dem schwarzen rücklichthalterung werde ich mal am rechner probieren bei den bieren.... bin davon noch nicht überzeugt, doch man wird sehen...... vielleicht hat jemand so ein teil noch liegen....?? dann kann ich wechseln, wie das wetter !!! dankeschön euch allen.... vom hisi
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
@ Ostbiker deinen Kommentar bzw deine Antwort auf Hisis Beitrag versteh ich nicht so richtig. Ich weiß wohl was Vot... sind ,und daß man diese auch käuflich erwerben kann bzw auch "wie das Wetter wechseln" Nur was wollen du sagen ?? Ist ein Schwalberücklicht etwa eine Prostituierte ? Hab ich als Essifahrer etwas verpaßt ?? Sach mal Bescheid! Gruß Rene Oder hat das Wort Vot... mittlerweile eine andere Bedeutung bekommen?? klär mich und alle anderen ,dies evtl. auch verpaßt haben mal auf
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
@ Mopi Das sind unsere Bayern, also die sprechen ausländisch, müssen wir nicht verstehen PS: Pass auf nachher heißt das irgendwie Wurstfüllmaschine oder so... MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|