Windows aktivieren, Mit abgelaufenem Code
Dapfer |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1865
|
Hallo, Ich habe wegen eines Virus Windows 7 löschen müssen, dafür habe ich Windows XP (service pack 3) installiert. Jedoch ist der Code, den man zu Aktivierung benötigt, abgelaufen... Wo bekomme ich diese Codes her? MfG Lenni
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
Lukas_4/1 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3146
|
--------------------
Fahrzeuge:Simson/Rheimetall 2E (1962) Simson/Krause Duo 4/1-Schönwetterfahrzeug (1977) Schwalbe Kr51/1K-Pantinamoped (1979) Schwalbe Kr51/1S-Bastelmoped (1980) Schwalbe Kr51/2N-Alltagsmoped (1980)
|
|
|
S51NSven |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3719
|
also: Wenn du unter beispielsweise Ubuntu den Wine-emulator für Windows-programme benutzt, bekommst du die meisten Programme problemlos zum laufen, ABER mit Spielen(und anderen grafisch aufwändigen Dingen) kann es dank wenig spezifischer Linux-Treiber für deine Grafikkarte zu Darstellungsproblemen(Grafikfehlern) kommen, oder dazu, dass das Spiel gar nicht erst startet. Außerdem laufen viele Programme im Emulator zeitweise instabil, d. h. sie stürzen ohne ersichtlichen Grund ab. Den Wine-emulator findest du im Ubuntu-softwarecenter. Hier siehst du, welche Programme und Wine laufen. www.winehq.org Dort gibst du den Namen deines Programms rechts oben in das Suchfeld ein. Dort steht dann, ob das Programm läuft, und wie gut. Zum Zocken leicht angestaubter Spiele nutze ich immer gerne wine
--------------------
Bei mir fängt sogar ALU an zu rosten :P
|
|
|
Dapfer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1865
|
Ja danke Mein Vater hat Windows 7 auf Arbeit, er schaut mal, wo er sie hat... Ich benutze ja auch OpenOffice beispielsweise, aber ich werde doch wohl lieber Win7 installieren, so wie es eigentlich auf dem Rechner vorinstalliert war... Achso, ich hatte keine Probleme bei Spielen, die liefen auch auf beiden Betriebssystemen gut... Danke für die Hilfe
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
S51NSven |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3719
|
QUOTE | Also ehrlich, warum sollte man eine Linux Distribution benutzen, um Windows Software zu emulieren Ist doch eher was fürn Root -Server
|
Es gibt Leute, die kein Windows haben, oder Firmen, die kein Windows für all ihre PCs kaufen können oder wollen. Aber irgendwie hast du auch recht, die meisten Menschen werden das nie brauchen. Also ich persönlich benutze lieber Ubuntu als mein Windows XP, da Ubuntu einfach viel schneller läuft und ich diesen 4-fach Desktop mag (nein, ich kaufe mir erstmal kein Windoof 7 ) Und da freue ich mich doch,, wenn ich trotzdem unter Ubuntu mein Dungeon Siege 2 zocken kann.
--------------------
Bei mir fängt sogar ALU an zu rosten :P
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|