T-Shirts zum Usertreffen, Welche Farbe nehmen wir?
Alaska |
|
Mitglied
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 436
|
Hallo Leute, mein Rechner is wieder flott und was seh ich, schöne Tee Shirts. Idee is toll. Ich steh natürlich als Rammstein Fan auf Schwarz mit Goldener Schrift. Eben so wie beim Völkerball Shirt und Buch. Is nur schade, das ich nich kommen kann, da an diesem Wochenende Stadtfest in Wittenberg ist. Ist für mich und meiner Fammelie jedes Jahr ein Highlight. Wenns nich grade pink ist, würde ich auch eins nehmen. also, laut Toni, hechel mehr >>> schwarz, schwarz, schwarz Gruß Klausi
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
Klasse Entwurf Nils! Das gefällt mir richtig gut! Die anderen sind auch super, aber da ist keine Schwalbe drauf ) Du weisst ja ich kanns ganz schnell drucken lassen! Grüße Nick
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Nun, meine lieben Freunde, melde ich mich auch zu Wort: Es gibt einige intressante Vorschläge. Ich bin der Verfechter von " Edel und Dezent". Auf keinen Fall werde ich mit einer Bordelltür herumlaufen/fahren. Bis vor Kurzem habe ich für meine Modellfliegerfreunde den Klamottenshop gemacht. Das sah so aus: Ausgesuchte, gute Klamotten (T-shirts 280 Gramm, Westen, Caps, Sweatshirts mit und ohne Kapuze) wurden mit dem Logo beflockt und gleichzeitig personalisiert mit dem Namen (Real,-Nick- oder sonstwas... ) Das waren und sind Alles Unikate. Meine zerknitterte Weste auf dem Foto gibt es nur Ein malDas T-shirt, egal in welcher Grösse, habe ich mit Flock für ca. 15 Eus eingekauft. Einzeln, da personalisiert. "Flock" heisst: es wird beflockt. Es sieht edel aus, hat eine samtige Oberfläche und eher zerfusselt das Shirt beim Waschen als die Aufschrift! Und es ist preiswert! Nichts da mit einem selbergelayouteten Bügeldruck! Ich bin auch dafür (denn das kenne ich auch), dass wir es so tun: Sollte sich das "Usertreffen" doch irgendwie zur Tradition entwickeln, müsste das "1." irgendwie vermerkt werden. Dafür wäre ich schon. In irgendeiner Form! Das "1." oder die Jahreszahl... irgendwie. Nun seid Ihr wieder dran
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
Norberts Idee find ich auch nicht schlecht. Das mit der Bordelltür da schließ ich mich an - muß nicht unbedingt sein. ABER ...ich denke bissl auffallen wär nicht schlecht, oder ?! Oder freut Ihr Euch etwa nicht über die staunenden, anerkennenden Blicke anderer wenn Ihr mit Euren Teilen unterwegs seid ?? Das sollen die anderen merken und vielleicht wird der eine oder andere neugierig und wir bekommen "Zuwachs" Ich bleib bei meiner Meinung man soll sehen wer wir sind (Forummitglieder), woher wir kommen (ddrMoped) und von mir aus irgendein Logo. Logo bleibt vielleicht jedem überlassen (EMW, Essi,Schwalbe...) wo er eben gerne seine meisten Einträge hat oder sein Lieblingmopped. Und für Norbert hab ich ein besonderes Model als Vorschlag.
Angefügtes Bild
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|