DDRMopedforentreffen das 6.
Mopedtobias |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 341
|
Schmied, das ist ein Skandal. Schreibe doch bitte die Usernamen der Säumigen hier rein. Dann können wir gezielt einwirken. Gruß Markus
--------------------
Gruß Markus
2014... Persönliches Jahr des S50 (und Abarten)...
2015...Persönliches Jahr des S51 Enduro...
2016...Persönliches S51 Enduro Ausfahrten Jahr...
2019...Persönliches Jahr des Sperbers...
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445
|
QUOTE (Neumi83 @ 09.09.2012, 22:13) | dem einen wird beim UT nachts der Auspuff mit Sand gestopft, der andere bekommt nach erbrachter Leistung sein Geld nicht und wir reden hier von Peanuts. Abartig sowas ! Schade, dass Du die Namen nicht nennen willst.
Drück Dir die Daumen Matze! Jeder bekommt seine gerechte Strafe!
Gruß aus Dresden |
Wie jetzt !! Hat man doch jetzt nicht wirklich gemacht? Matze es ist traurig aber anscheinend geht es wirklich nur noch so - ist halt immer wieder auf Lasten derer die etwas brauchen und dann dauert es erstmal nbis das Geld da ist, es zugeordnet ist und dann wird versand... Stört mich jedesmal beim bestellen aber hiere sieht man ja warum jeder Verkäufer nur so agiert.
--------------------
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (mobiler4 @ 23.07.2012, 21:51) | ...noch viel schlimmer ist es sich anzumelden, der Ausrichter des Treffens kalkuliert dann mit den Anmeldungen den Teilnahmepreis (der nun mal verbindlich ist nach Veröffentlichung) und dann sagen Leute ab Nun mag es dafür sogar Gründe gegeben haben aber das Schlimme daran ist, dass einige Derer nicht einmal den Anstand besitzen es anzubieten den entstandenen Schaden (im Wert von 6 Schachteln Zigaretten a`5,-€ je Person)auszugleichen das ist dreist, egoistisch und zeugt von schlechtem Charakter frei nach dem Motto mir doch egal nach mir die Sintflut
Löblich hervorheben muß ich hier den Bernd er hatte wenigstens soviel Anstand und hat den UT Beitrag ordnungsgemäß überwiesen damit andere nicht darunter leiden mußten
@Enno, wir sind uns einig alles gut das war geklärt und Du warst ja auch nicht angemeldet somit ist kein Nachteil entstanden machste in Bernburg eben wieder alles gut ich trinke Jim Beam |
Zu diesem Thema hätte ich einen Vorschlag.
Warum verlangt man nach erfolgter verbindlicher Anmeldung zum UT nicht die Überweisung des Userbeitrages? Somit wären die Kosten für entstehende Auslagen gedeckt und sowas wie du hier beschrieben hast passiert nicht mehr.
Bei gebuchter Unterkunft wäre hier ebenfalls eine Anzahlung notwendig. Ich denke so überlegt sich der ein oder andere vielleicht doch vorher, ob er zum UT kommen möchte oder nicht und ob er sich das auch leisten kann.
Und nun hierzu:
QUOTE | (Neumi83 @ 09.09.2012, 22:13)
dem einen wird beim UT nachts der Auspuff mit Sand gestopft
Gruß aus Dresden
|
Also ich wusste von diesem Vorfall bisher ja noch nichts, aber ich finde das echt armseelig, wer auf solche eine Idee kommt. Das ist in meinen Augen Kindergartenkram!
Warum mant man sowas nur und Oldtimerfreunden oder war der Übeltäter ein Außenstehender? Erwischen müsste man so einen mal. Ihr könnt euch ja ausmalen, was dem blühen würde.
Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Neumi83 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3755
|
Hallo Jörg, die Vorabüberweisung ist eine gute Idee, nur wurde der Preis ja bisher erst durch eine bestimmte Anzahl von Teilnehmern kalkulierbar. Wie die Erfahrung zeigt, können sich einige so ein Treffen wg 5€ mehr nicht leisten oder plötzlich verschwinden Moppeds. Man weis ungefähr wieviele Leute kommen, danach wird der Preis kalkuliert. und das Schöne ist, wenn dann noch Leute abspringen, darf das der Veranstalter aus eigener Tasche bezahlen, warum ? Weil eben uuuunbedingt wg einer Hand voll Leute der UT-Beitrag extrem knapp kalkuliert werden muss, damit diese überhaupt kommen "können" und zum Schluss dann doch nicht erscheinen. Der ganze Aufwand wie zig mal Strecke abfahren, Telefon, Freizeit, alles umsonst und man darf das sogar noch aus eigener Tasche drauf zahlen. Das sollten sich die entsprechenden Problemfälle mal überlegen! Wg dem Sand betraf das ja meine Schwalbe am Samstag morgen. Da ich aber aus dem Rennsport einiges an Bösartigkeiten gewohnt bin (nicht bei mir sondern anderen auf der großen Rennstrecke oder im Kartbereich), dort geht es bei Entscheidungen im Meisterkampf um Mord und Totschlag kratzt mich das PERSÖNLICH nicht, NUR: An Fahrzeugen wird sich nicht vergriffen!!! Wenn ich mit jemanden ein "globales Problem" habe, was mich überhaupt nicht mehr schlafen lässt, der Euro deswegen weiter abstürzt, kläre ich das mit dem und nicht mit seinem Mopped. Die Sternschraube am Motortunnel lag übrigens auch ein paar Meter weiter. Jemand Freundliches war so nett und hat das gesehen und hat sie wieder drauf gemacht. Hab ich erst im Nachgang von Ihm erfahren. Der Buschfunk hat aber schon etwas durchsickern lassen. Wie gesagt, jeder bekommt seine Strafe, Steinigung oder Sonstiges ...
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|