Headerlogo Forum

Seiten: (49) « Erste ... 44 45 [46] 47 48 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> DDRMopedforentreffen das 6.
mobiler4
Geschrieben am: 12.06.2012, 18:44
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733

QUOTE (vossi @ 12.06.2012, 13:12)
Er wird hier mit sicherheit bald schreiben!
Gruss Vossi....

…ja tut er tongue.gif

Moin moin UT Freunde, (ein letztes Mal) laugh.gif

natürlich bin ich mittlerweile längst im Heimathafen eingelaufen und habe meine Fracht gelöscht. Ich habe 2 Tage gebraucht das Erlebte zu verarbeiten und mich etwas auszuruhen. Ich habe in dieser Zeit Eure tollen Bilder und lieben Beiträge genossen und die Empfindungen und Emotionen die da rausgelassen wurden aufgenommen. Ich sag mal einfach nur geil! thumbsup.gif
Das Küsten UT war für mich eine großartige Veranstaltung mit einzigartigen Gästen, Freunden und neuen Usern aus unserem Forum. Unvergessliche Eindrücke und Momente. weep.gif rolleyes.gif
Ihr ward ein tolles Publikum mit dem eine tolle Party steht und fällt.
Ich danke Euch dafür, Ihr seid Klasse. thumbsup.gif Die zahlreichen Sms, lieben Anrufe und tollen Beiträge mit super Bildern sind ein guter Lohn den ich an dieser Stelle noch einmal weitergeben möchte. Engagierte Leute wie Lutz, Vossi, Thomas, Basti, unser Hafenmeister Futzi, die Partner und alle anderen aktiven Helfer vor Ort haben unser UT6 so schön gelingen lassen. Ein großes Dankeschön an Euch Jungs. _clap_1.gif
Nun wechselt die Crew und freue mich ganz besonders darüber, dass wir gleich vor Ort das Ruder an das UT 7 Orgateam übergeben und die Kommandobrücke verlassen durften.
Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch. smile.gif

Käp`n von Brücke…

--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
pneubusiness
Geschrieben am: 12.06.2012, 19:50
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

thumbsup.gif .... Gefällt mir !

--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...

SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
vossi
Geschrieben am: 12.06.2012, 21:09
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4992

Das hast du schön geschrieben...... thumbsup.gif
PME-Mail
SR2
Geschrieben am: 12.06.2012, 21:57
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

Hey Vollmatrosen,

auch wir sind heute kurz nach 20:00 Uhr mit unserem Frachter wieder sicher im heimatlichen Hafen eingelaufen. Die Ladung ist bereits gelöscht, das Tauwerk verstaut und die zwei "Beiboote" liegen schon zur Reparatur auf dem Trockendock. ohmy.gif

Wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal für die tolle Zeit im Norden bedanken. Ein riesen DANKESCHÖN an alle, die durch ihre Teilnahme dieses einzigartige Treffen ermöglicht haben.

Besonders will ich an dieser Stelle den Zusammenhalt der norddeutschen Jungs (und Mädels) hervorheben, es macht richtig Spass, diese Kameradschaft zu erleben. Das übertrug sich sehr schnell auf die gesamte Mannschaft und ließ das Treffen zum Erfolg werden!

Unser Dank gebürt noch so vielen, die ich an dieser Stelle gar nicht alle aufzählen kann...stellvertretend seien hier genannt:

-der Campingplatz Möwe, welcher durch seinen morbiden Ost-Charme diesem DDR-Mopedtreffen einen würdigen Rahmen gab biggrin.gif

-Rüdiger König thumbsup.gif , der trotz seines betagten Alters den Weg an die Küste fand und sichtlich Freude in der Runde hatte

-der Berglöwe Martin, der am Donnerstag an Berit's Renner mal eben noch die Grundplatte tauschte _clap_1.gif

-Wolf-Dieter alias Futzi, welcher die Zügel fest in der Hand hielt und auch sein verliehenes Hausrecht nutzte... ph34r.gif

-der nordische Wettergott Thor, der am Freitag pünktlich zur Ausfahrt den einzigen Regen abstellte und das große Regenfeld nach Wismar umleitete wink.gif

-die Rentner und Kurgäste in Kühlungsborn, die unser illegales Aufkreuzen auf der Seebrücke eher gelassen nahmen und damit Tony diesen Trumpf in die Hände spielten _clap_1.gif

-alle Begleitfahrer, welche mit großer Umsicht den Tross über 200km sicher an die Ziele brachten thumbsup.gif

-der Fischmann Rex, der nicht nur die Teilnehmer, sondern auch die Camper vor Ort mit leckeren Meeresfrüchten versorgte rolleyes.gif

-der Krückstockopa, der nach anfänglichen "Zündaussetzern" wink.gif zusammen mit den "Plastetrommlern" die Stimmung im Partyzelt als Norbert's Gitarrendouble anheizte smile.gif

-die Jugendbrigade "Kolben-Glamour", die an der Wismarer Bucht ihr Debüt feiern konnte cool.gif

-das neue Orga-Team, welches das UT-Erbe nun nach Bernburg tragen wird und denen ich bei der Umsetzung beide Daumen drücke thumbsup.gif

-alle Spender, die den Perfekt-Helm am Samstag Abend mit diversen Zierrat cool.gif füllen halfen... _clap_1.gif

-nicht zuletzt auch Max-mumpe, der die Schlüsselbänder sponsorte und Berit mit einer schicken Simson-Mütze ausstattete smile.gif

Es war eine super Zeit an der Küste, wir werden noch sehr lange von diesen Eindrücken zehren!!!

Ich verlasse nun die Funkerkabine, damit soll das UT6-Schiff einen ruhigen Liegeplatz im Museumshafen finden... cool.gif biggrin.gif

Euer ehemaliger, erster nautischer Offizier Lutz
(nebst Kanonierfrau ph34r.gif laugh.gif Berit)

PS: Ich würde nun als letzten Multimedia-Akt schon mal die Hand heben und mich um die UT6-DVD kümmern wollen!!!
Dazu melde ich mich in den nächsten Tagen nochmal zu Wort...

--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2

Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
essifan
Geschrieben am: 13.06.2012, 19:21
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

So ihr Lieben,

nachdem ich meine Bilder eingestellt habe nun auch ein paar Worte.
Tausendundeinen Dank für die schönen Tage bei Euch an der Küste. _clap_1.gif _clap_1.gif
So ein UT auf die Beine zu stellen ist schon eine Meisterleistung !! (Ich weiß von was ich da schreibe ...) Es gehört eine Menge Teamarbeit, Freude und Liebe am gemeinsamen Hobby dazu und auch die Bereitschaft anderen selbstlos schöne Stunden zu bescheren. Dieses hat man allen Helfern und Beteiligten der Crew ausnahmslos angemerkt. Ich schreibe das bewusst allgemein da ich niemanden vergessen möchte !!
An dieses UT werde ich noch lange denken und es unter dem Motto "Treffen bei und mit Freunden" in Erinnerung behalten.
Sehr schön war es mal die Nordlichter kennenzulernen von denen man bisher nur
gelesen hat und bekannte, liebgewordene Freunde wiederzusehen. Leider ist die schöne Zeit immer so schnell vorüber. sad.gif
Aber nach dem UT ist vor dem UT. wink.gif

Grüße und Dankeschön Mario

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
mobiler4
Geschrieben am: 15.06.2012, 12:53
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

...wir waren sogar in der Zeitung....schaut mal unsere Mopeds auf dem Hafenfest am Sonntag _clap_1.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 16.06.2012, 17:29
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (mobiler4 @ 15.06.2012, 13:53)
...wir waren sogar in der Zeitung....schaut mal unsere Mopeds auf dem Hafenfest am Sonntag _clap_1.gif

Coole Sache Toni!

Na wenn das keine Werbung für unser Forum ist. wink.gif

Hier der Zeitungsauschnitt nochmal quer, damit man ihn etwas besser lesen kann.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 16.06.2012, 17:34
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2069

So und nun noch ein paar Worte von mir nach unserer Rückkehr.

Nach einem super UT6 haben wir noch eine Woche drangehängt und die See genossen.

Wir sind Montag dann auch gleich nochmal die Freitagstour in kleiner abgewandelter Form abgefahren und hatten am Ende ca. 70 km gefahren.

Am Mittwoch haben wir uns dann nochmal die Samstagstour vorgenommen. Diese auch wieder leicht abgewandelt gefahren und als Ziel hatten wir uns Warnemünde gesetzt.

Das Ziel wurde auch problemlos erreicht und wir genossen ein paar schöne Stunden in Warnemünde. Bei der Tour sind wir am Ende 130 km gefahren. Ein Dank hier auch nochmal an Toni für den Tipp mit Warnemünde.

Wir hatten bei beiden Ausfahrten Null Probleme mit den Habichten. Sie laufen wie ein Uhrwerkt. Ein paar Fotos von den Ausfahrten werd ich auch noch mit zeigen.

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Nugenau
Geschrieben am: 16.06.2012, 22:58
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

Ich mache es mir bequem und schließe mich dem Vorredner an! War ein geniales Treffen, Fotos stelle ich noch ein, bin gerade beim Sichten...

--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
Berglöwe
Geschrieben am: 04.07.2012, 20:25
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1251

Eins vorab, es ist ein wenig spät um sich für dieses hammergeile UT zu bedanken.
Nun ich hab ein wenig gebraucht um die schönen Momente ,derer reich an Zahl, zu verarbeiten. hmm.gif Deshalb hier von meiner Seite einen riesen Dank an das Orga-Team für dieses ,ich kanns einfach nicht in Worte fassen , Wochenende. Jungs es war einfach super.

Bilder kommen auch noch.
Wenn mein Lehensherr mal etwas ablässt von mir werde ich mich Freuden daran stürzen

Gruss aus dem Harz

--------------------
Wer vom Leben was erwartet, sollte bereit sein etwas dafür zu tun.
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 13.07.2012, 14:06
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal melden und so wie es schon (un)schöne Tradition ist, mal daran erinnern, dass mittlerweile ein Monat seit dem Treffen vergangen ist... rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen... wink.gif

Wäre schön wenn das Thema abgeschlossen werden könnte!

Gruß vom (T-Shirt- und Aufkleber druckenden) Schmied cool.gif

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Mopedtobias
Geschrieben am: 15.07.2012, 15:11
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 341

Mensch Jungs, warum lasst ihr den Schmied immer so lange hängen? mad.gif Ich habe die Ware beim UT schliesslich auch pünktlich übergeben. Schade, das es wohl zukünftig nur noch mit Vorkasse geht.
Gruß Markus

--------------------
Gruß Markus

2014... Persönliches Jahr des S50 (und
Abarten)...

2015...Persönliches Jahr des S51 Enduro...

2016...Persönliches S51 Enduro Ausfahrten Jahr...

2019...Persönliches Jahr des Sperbers...
PME-Mail
pneubusiness
Geschrieben am: 15.07.2012, 17:59
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

Seh ich auch so, hab gestern UT6 - Ware bekommen, heute online überwiesen und war nicht mal dabei .... ph34r.gif

--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...

SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
Nugenau
Geschrieben am: 15.07.2012, 21:42
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

Also meine Wenigkeit hat am 12.06. überwiesen, habe gerade noch mal nachgeschaut. Das nervt, dass man wegen der säumigen Zahler selber immer wieder ein schlechtes Gewissen bekommt!

Darum schlage ich vor, die Namen der User hier zu veröffentlichen!
Sicher hat der Schmied sie schon längst persönlich angeschrieben.

Nach so langer Zeit wäre mein Geduldsfaden längst gerissen! mad.gif

--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
Star73
Geschrieben am: 16.07.2012, 12:22
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

Ich nehme jetzt einfach mal diesen Thread hier zum Anlass, um etwas über das UT7 zu sagen. smile.gif

Einen neuen Thread wollte ich ohne die Zustimmung meiner Mitmänner nicht alleine aufmachen, ebenso will ich alleine noch keine großen Verkündungen ablassen, sondern euch, uns, einfach die Wartezeit etwas versüßen mit einer Art "Wappentier", das ich vor kurzem ausgraben durfte! blink.gif _clap_1.gif

Ich weiß, ihr wollt am liebsten schon Ort, Datum, Anreise und Details wissen, aber da müsst ihr euch noch etwas gedulden, wir wissen aber schon einiges! wink.gif

Nun zur Entdeckung: Ein 57er SR2 aus erster Hand, den ich für einen sehr guten Bekannten (ich habe ihn übrigens angesteckt...) fahrbereit und aufmöbeln soll. Gottseidank konnte ich ihn zur Erhaltung der Patina überreden, er hatte die Farbpalette schon zur Hand! ohmy.gif cry.gif

Kommt jetzt nicht mit Bastelbude, Rostlaube... dieser SR2 hat Geschichte, und die kenne ich auch!!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (49) « Erste ... 44 45 [46] 47 48 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter