DDRMopedforentreffen das 6.
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191
|
Auch von meiner Seite soll es ein paar Worte an die Orga Crew vom UT 6 geben. Das Wetter, die Location und der Ablauf waren nicht zu toppen. Auch die kleinen Details ( Beschilderung mit marineträchtigen Namen) waren der Hammer. Mein großen Dank gilt dehnen, die auf der UT Bühne ( und auch denen die im verborgenden agiert haben ) das ganze organisiert und geplant haben. Des Weiteren mußte ich feststellen das auch der Zustand der Fahrzeuge seit je her der beste war. Soweit ich feststellen konnte gab es nur 3 Ausfälle wobei 2 wieder behoben werden konnten. DANKE
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
Ein dreifach "Hoch" auf das UT 6-Team mit Tony an der Spitze. Herzlichen Dank auch auf diesem Weg für ein unvergessliches Wochenende! Vielen Dank für eure Mühen und euren hohen Zeiteinsatz. Ich denke, es hat sich für alle gelohnt! Die, die dabei waren, können das sicher bestätigen. Schade für den Rest, die von Anfang an nicht wollten, nicht konnten oder auf einmal nicht mehr wollten. Gratulation an alle Ausfahrten-Teilnehmer. Der technische Zustand der Fahrzeuge war dieses Jahr absolut überzeugend. Gegen einen Reifenplatzer , einen Kerzenpopel und/oder einem gerissenen Bowdenzug ist wenig zu machen. Einfach Pech halt. Die Jungs vom Besenwagen waren schnell helfend zur Stelle und weiter ging´s! Fahren, fahren, fahren, es war einfach herrlich! Herzliche Grüße, Jürgen (Teilnahme UT1 bis UT6 )
Angefügtes Bild
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
ddrschrauber |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1221
|
Ich melde mich auch zurück, ich bin 23.38 Uhr angekommen, aber es wurde mir nichts erspart. Nach einem fast verlorenen Anhängerrad, einer gerissenen Speiche und einem geplatzten Reifen ( naja, ist ja nicht mir passiert ) verabschiedete sich 200km vor dem Ziel auch noch die Zündspule mit altbekanntem Problem. Das war das einzige Zündungsteil, was ich nicht dabei hatte. Also eine Viertelstunde nachgedacht, bei einem Anwohner geklingelt und Alufolie und Pflasterband verlangt. Dann habe ich die Zündspule am Straßenrand erfolgreich repariert. Mit verringertem Elektrodenabstand, ohne Licht und durchschnittlich jeden Kilometer eine Fehlzündung bin ich nach Hause gekommen. Nur gut, dass die große Taschenlampe dabei war. Mir brummt übrigens immer noch der Hintern. Das Wochenende jedenfalls war top gelungen und ich merke, nicht nur das Fahren macht die Atmosphäre aus, sondern das miteinander. Nachts in die Ostsee zu hopsen war auf jeden Fall geil. Der Tim
--------------------
|
|
|
Janto15 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2826
|
Auch von mir ein paar Worte an unsere "Rennleitung": Einfach ein spitzen Wochenende mit vielen lustigen Sportfreunden , super Atmosphäre, einem super Programm und viel Spaß mit Mopeds, Land und Leuten! Die Ostsee war der Kracher und man sieht mal wieder wieviel Aufwand, Organisation und Arbeit hinter so einem Treffen steht. Ganz große Klasse! Ich freue mich darauf mit der "Jugendbrigade" den Staffelstab nach Bernburg zu führen und die schöne Tradition weiterführen zu dürfen Vielen Dank! Ein "Hut ab!" auch an Tim mit dem zweithärtesten A**** gleich nach Herrn König! Gruß
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|